Hundeaktitvitäten und Spiele!!!!!

Diskutiere Hundeaktitvitäten und Spiele!!!!! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hi!!! Ich habe zu hause eine fast 2 jahre alte hündin(sie hatte mit 1Jahren und noch was schon 4 welpen entbunden),und ist seitdem sehr fade. ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundeaktitvitäten und Spiele!!!!! Beitrag #1
Babydog

Babydog

Punkte Reaktionen
0
hi!!!
Ich habe zu hause eine fast 2 jahre alte hündin(sie hatte mit 1Jahren und noch was schon 4 welpen entbunden),und ist seitdem sehr fade.
ich weiß nicht was ich mit ihr tun soll,sie schläft fast den ganzen tag aus langeweile.
ich hab es schon mit joggen probiert,hat auch prima geklappt,doch das kann ich nicht jeden tag oder 2.tag machen.gibt es nicht noch eine andere möglichkeit mich mit meinem hund spielerisch oder so zu betätigen.
das soll jetzt nicht heißen,dass ich keine lust hätte joggen zu gehn,doch ich hätte auch gern ne abwechslung,oder so.
kennt ihr möglicherweise gute spiele oder aufgaben für hunde?????
bin für jede idee offen,thx

• Hundeaktitvitäten und Spiele!!!!! Beitrag #2
Wie schon gesagt, vielleicht in einen Hundeverein gehen und Dogdancing oder Agility (je nach Art des Hundes).

Du kannst sie aber auch mit Suchspielen beschäftigen, in und ums Haus herum.

Schnüffelt deine Hündin gerne herum? Es gibt auch Vereine die Fährtenarbeit anbieten, hör dich mal um. Das ist für Hund und Herrchen eine Herausforderung.

• Hundeaktitvitäten und Spiele!!!!! Beitrag #3
Hi.Danke für den tipp!!!
werd ich gleich mal ausprobieren und nachfragen,
danke vielmals!!

• Hundeaktitvitäten und Spiele!!!!! Beitrag #4
Hallo!
Geht dein Hund gerne ins Wasser?Dann lauf doch mal zum See oder so.Wenn sie gerne mit Hundespielzeug spielt,dann kannst du ja auch Watertoys mitnehmen.Die schwimmen auf dem Wasser.Wenn sie eine Wasserratte ist,hat sie gaaanz viel Spaß!
Eventuell gibt es bei dir in der nähe ja auch ne Rettungshundestaffel.Bei uns gibts auch eine.Da bin ich zwar nicht,aber soweit ich weiß ist das nicht allzu teuer und das macht tierischen Spaß!
MfG

• Hundeaktitvitäten und Spiele!!!!! Beitrag #5
Nun ja,leider hab ich keine Ahnung ob sie gern im wassser ist.
ich weiß das sie baden nicht so gern mag aber auch nicht hasst.
und seen gibt es hier nicht in der nähe(also so dass man zu fuß hingehen könnte).
trotzdem danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundeaktitvitäten und Spiele!!!!!

Hundeaktitvitäten und Spiele!!!!! - Ähnliche Themen

Hund spielt sich hoch und spielt dann mit Händen und Füßen: Hallo liebes Forum, seit knapp zwei Wochen haben wir zwei neue Hunde: Bonny (2) und Janosch (2 1/2) aus Spanien. Hier geht es um Bonny. Sie ist...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Kitten in 2 Hund Haushalt. Wie handhaben.: Ich bin zwar nicht neu im Forum aber neu in der Katzenhaltung. Ich habe seit knapp einer Woche ein Kitten hier. Ich schaetze sie ist zwischen 3-4...
Kranke Bulldogge: Hallo Ihr Lieben, Mein name ist Michelle, Ich bin 26 Jahre alt und haben seit 5 Jahren eine Französische Bulldigge namens Popeye. Ich habe Ihn...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Oben