Er ist da :eusa_dance:
Seit Montag wohnt ein kleines weißes Fellnkäul mit braunen Ohren bei uns. Er ist soooooooo süß,hält aber alle ganz gut auf Trab

Er ist ein sehr selbstbewusster kleiner Rüde, der leider noch keinen richtigen Namen hat, weil wir uns noch nicht einigen konnten... Die Züchterin hat ihn Nando getauft und meiner Mutter und mir gefällt der Name auch gut, aber dem Rest der Family nicht. Aber heute entscheidet sich das, es wird auch höchste Zeit!
Die Züchterin war super nett und ihre Hunde waren echt toll und super erzogen. Wir durfte den kleinen ausnahmsweise schon beim ersten Besuch mitnehmen, weil sie bei uns so ein gutes Gefühl hatte.
Wir nehmen den kleinen überall mit hin, damit er alles kennenlernt. Autofahren in der Box klappt inzwischen auch super und die ersten 2 Nächte liefen auch gut, ich bin um 22.30 Uhr raus gegangen und dann meldete er sich erst wieder um 05.40 Uhr. Die letzte Nacht allerdings war nicht so gut, er hat total viel geweint und so. Jetzt liegt er auf meinem Schoß und schläft.
Er ist so toll, lernt total schnell und versteht sich super mit Wilma und Mio, besser hätte es nicht laufen können.
Heute müssen wir mit Mio zum Impfen und nehmen ihn gleich mit, dann kann die TÄ ihn sich mal ansehen und er lernt das dort schon mal kennen.
Vor seinen kleinen Zähnchen ist nichts sicher, besonders gerne mag er Teppichboden, Stuhlbeine und Schuhe

Bilder kommen noch, ich hatte noch keine Zeit welche hoch zu laden. Aber vielleicht kommen die auch erst nach dem Urlaub, wir fahren Morgen an die Ostsee.