2. Hund?

Diskutiere 2. Hund? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Warum willst du denn einen neuen Hund? So wie es sich anhört geht es dem 12 Jährigen doch noch ganz gut! Willst du ihn als Spielpartner für deinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2. Hund? Beitrag #61
Warum willst du denn einen neuen Hund? So wie es sich anhört geht es dem 12 Jährigen doch noch ganz gut!
Willst du ihn als Spielpartner für deinen älteren Hund???
Sag mal ehrlich, der 12 Jährige Hund brauchte doch bis jetzt auch keinen weiteren Spielpartner.
Nimm es mir nicht böse, aber hört sich so an, als wenn du einfach keíne Lust mehr auf deinen alten Hund mehr hast und nun etwas neueres brauchst!!!
Das ist unfair von dir einen Welpen vorzuziehen, dabei ihr einen alten Hund besitzt, der bestimmt auch immer treu gewesen ist.

• 2. Hund?

Anzeige

• 2. Hund? Beitrag #62
...

Ach, ich freue mich grade so mit dir! =)

Der kleine Nando liest sich wirklich nach einem kleinen frechen Traumhund. ^^
*AufBilderGespanntBin*

...

Vor ein paar Wochen hatte ich hier sogar ein ähnliches Thema aufgemacht wie du hier. *g*
Bei mir lebt nun auch seit 5 Wochen ein junger Hund bei meiner älteren, die aber ansonsten noch eine agilie, zickige, verwöhnte Dame ist. ;D
Aber es ist so toll zu sehen, wie sich alles entwickelt. ^^ Wie die kleine alles mit staunenden Augen anschaut, den bösen Hund im Fernsehen anbellt, auf Spaziergängen meinem Ersthund kaum von der Seite weicht und <3 ... es war für mich eine der besten Entscheidungen die ich mit dem Zweithund treffen konnte. =)

Hach... =) Ich wünsche euch alles Gute mit dem Nando (Und ich finde den Namen auch toll. *g*)
~DyingDream~§~

• 2. Hund? Beitrag #63
Sunnyfunny, es geht mir überhaupt nicht darum, dass ich meine Wilma nicht mehr haben will! Und wieso sollte ich es dir nicht böse nehmen? Ich bin grad echt wütend, weil ich mir von einem wilfremden anhören muss, dass ich meinen alten Hund nicht mehr haben will :evil::evil::evil: Das finde ich wirklich unverschämt!
Und weißt du wie viele Leute 2 Hunde haben? Fragst du die auch alle warum die einen 2. haben wollen? Kannst du dir vielleicht vorstellen, dass man auch 2 Hunde haben und lieben kann?
@ DyingDream: Ja es ist wirklich wunderbar. Er ist so lieb und versteht sich mit Wilma super. Wir hatten Gestern den besten Spaziergang seit langem, sie ist mit dem kleinen die ganze Zeit im die Wette gelaufen und sie haben so süß gespielt :054:
Natürlich kann er noch nicht lange laufen und dann trage ich ihn, aber er will so gerne mit Wilma toben.
Wenn Wilma grad irgendwo liegt und ein Spielzeug hat und der kleine kommt, dann schubst sie ihm immer ihr Spielzeug hin und holt sich ein neues :D
Nur beim Fressen muss ich echt aufpassen, weil da versteht Wilma echt keinen Spaß. Manchmal ist sie genervt, aber dann knurrt sie einmal und er geht weg.
Übrigens heißt er jetzt Nando, meine Mutter und ich haben uns durchgesetzt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2. Hund?

2. Hund? - Ähnliche Themen

Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Hund anschaffen? Ehrliches Feedback: Guten Tag! Meine Frage ist ziemlich lang, aber vielleicht hat jemand von euch Zeit und Lust, mit zu helfen. 🤗 Ich bin 39 und wohne mit meinem...
Oben