Reine Hundeflocken...

Diskutiere Reine Hundeflocken... im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Hundebesitzer am besten aus der Schwiz... Natürlich für alle Leserlich.. Ich weis das gehöhrt eigentlich nicht hier hin, aber eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reine Hundeflocken... Beitrag #1
D

Dark

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Hundebesitzer am besten aus der Schwiz...
Natürlich für alle Leserlich..

Ich weis das gehöhrt eigentlich nicht hier hin, aber eine anfrage ist es mir wert.

wer von euch hundebesitzern hat zuhause reine hundeflocken und würde mir eine handvoll verkaufen?
ich suche hundeflocken für meine futtertiere (heimchen, grillen, heuschrecken) die dan mal von meinen bartagamen vernascht werden. einen sack im laden zu kaufen wäre das einfachste..... doch ich brauche nicht so viell!!!! was mache ich mit dem resten??? verschenken? bin ja eigentlich nicht "gizzig" aber das reut mich, und leute die hunde haben die ich kenne haben keine reine hundeflocken.
deshalb suche ich jemand aus der schweiz der mir eine handvoll verkaufen würde. übernehme das porto natürlich und gebe 2-4 CHF zusätzlich dazu.

Wer wäre so lieb und würde mir helfen??

danke

• Reine Hundeflocken... Beitrag #2
1. Frage: wo in der Schweiz wohnst du denn??

2. Frage: wasfür Hundeflocken meinst du? Ich hätte normales Trockenfutter

Gruß Sabine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reine Hundeflocken...

Reine Hundeflocken... - Ähnliche Themen

Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Gibt es reine Einzelgänger?: Hallo, ich brauche mal euren Rat bzw. habe ich eine Frage. Gibt es Katzen, die als reine Einzelgäner glücklicher sind als in Gruppenhaltung...
Terraristik - ein teures Hobby? Ein kleiner Einblick.: Terraristik ein teures Hobby? Wie ja ein paar Wissen besitze ich seit ca. einem Monat eine Bartagame. Sie gelten als die Anfängertiere in der...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Futtertier Liferant gesucht: :eusa_think: Hallo Zusammen, bin seit kurzem hier angemeldet. ich habe mal ne frage: wo oder bei welchem Verkäufer kann man Heimchen...
Oben