Welche Rasse hatte der Vater?

Diskutiere Welche Rasse hatte der Vater? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Danke ;) Hmm könnte das nich auch sein das Er Jack-Russel/Staffordshire bzw Pitbull mix oder sowas ist? Ich mein von den Flecken her hmm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse hatte der Vater? Beitrag #21
Danke ;)
Hmm könnte das nich auch sein das Er Jack-Russel/Staffordshire bzw Pitbull mix oder sowas ist?
Ich mein von den Flecken her hmm Dalmatiner hat doch kleinere Flecken oder?

• Welche Rasse hatte der Vater? Beitrag #22
Na sonst keiner ne Vermutung ;) ??
lg

• Welche Rasse hatte der Vater? Beitrag #23
Vater vielleicht kleiner Münsterländer-Mix,
aber egal es ist eine putzige Maus und hält euch bestimmt auf trapp.

• Welche Rasse hatte der Vater? Beitrag #24
Auf Trap halten ohhh jaaa :)
Aber Schlafen kann Sie auch noch gut ;)
Aber Sie is so wie ich es wollte, nen Super Hundi^^

• Welche Rasse hatte der Vater? Beitrag #25
Hallo! Ich habe gerade das Bild der Mutter, also der JRT/Border-Mix-Dame gesehen. Da Koersche aus einer nicht weit von meinem Wohnort liegenden Stadt wohnt und ich selbst einen JRT/Border-Mix-Dame besitze, glaube ich fast, dass die Fellnasen miteinander verwandt sind.

Die Fellnase auf dem Foto der Mutter ähnelt zu 95 % meiner Candy, die Ihr auf "meiner" website edit : Link entfernt. Homepagevorstellung unter Einhaltung der geltenden Regeln im entsprechenden Unterforum. Bild bitte separat hochladen und einstellen. sehen könnt. (Soll nun nicht als Werbung verstanden werden.

Mir geht es hier um die Ahnenforschung.

Viele Grüsse

candysdad

• Welche Rasse hatte der Vater? Beitrag #26
Hallo ich denke das im Vater jack-Russel Schäferhund drin ist. Wie ist den dein Hund so vom Charakter da kann man doch auch viel erkennen

• Welche Rasse hatte der Vater? Beitrag #27
Hallo!

Es geht nicht um den Vater. Meine Candy könnte die "Tante" von Jessy von koersche sein. Die regionale Nähe, der gesamte Körperbau, die Fellzeichnung und die Chronologie lassen darauf schließen, dass die Mutter von Jessy die gleichen Eltern hat wie meine Candy.

Viele Grüsse

P.S.: Das mit dem Link mache ich selbstverständlich gerne. Auch das Hochladen des Fotos müsste ich zu einem späteren Zeitpunkt tun, da die Fotos auf einem anderen Compi liegen, als der, von dem ich hier poste...

• Welche Rasse hatte der Vater? Beitrag #28
Candysdad Soweit wir wissen stammt die Mutter von der Jessy aus dem TH bzw einer Tierschutz Orga. Dürfte also garnicht mit Vermehrt werden. :(

Leider haben die Besis es wohl anders gesehen und binnen eines Jahres 2würfe gehabt. -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse hatte der Vater?

Welche Rasse hatte der Vater? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Rasse und Haltung: Hallo zusammen, ich überleg im Moment, wie wir unseren neuen Hund halten sollen. Halten nicht in Form von Zwinger oder Wohnungshaltung, sondern...
Welche Hunderasse passt zu meinen Vorstellungen?: Hallo, :) ich möchte gerne in ca 3 Jahren meinen ersten Hund haben, ich weiß, das ist noch lange hin, jedoch beschäftigt mich das Thema so sehr...
Ruhiger, ausgeglichener und sportlicher Kamerad: Hallo zusammen, Nachdem ich schon diverse Programme und Bücher zur Wahl einer Hunderasse befragt habe, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob...
Oben