Kater erbricht nur noch=(

Diskutiere Kater erbricht nur noch=( im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hm, könnte möglicherweise ein Pilz sein. Sicherheitshalber würde ich da noch mal den TA draufschauen lassen, da Pilz ansteckend - auch für dich - ist.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater erbricht nur noch=( Beitrag #21
Hm, könnte möglicherweise ein Pilz sein. Sicherheitshalber würde ich da noch mal den TA draufschauen lassen, da Pilz ansteckend - auch für dich - ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater erbricht nur noch=(

Kater erbricht nur noch=( - Ähnliche Themen

Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben