Kaninchenwettbewerb!

Diskutiere Kaninchenwettbewerb! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; krümel ligt am liebsten auf dem meerschweinchen-häuschen: und ein weiterer lieblingsplatz von ihr ist ein topf im gehege, der wird hier nur noch...
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.441
krümel ligt am liebsten auf dem meerschweinchen-häuschen:

und ein weiterer lieblingsplatz von ihr ist ein topf im gehege, der wird hier nur noch krümel-topf genannt weil smilla immer von ihr dort rausgescheucht wird falls sie auch mal rein will :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.442
So , ich mach jetzt mal die Abstimmung ;)

Platz 3 : Alle ! Super schöne Bilder !
Platz 2 : Dying Dream mit Jersey und Alaska !
Platz 1 : Kathi Kaninchen mit Pucky !
Herzlichen Glückwunsch an alle :)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.443
Danke für den ersten Platz für Pucky :)
Schön, dass ich ihm nun 5 Tage nach seinem Tod noch diese kleine Ehre erweisen konnte, er war aber auch ein wunderschöner :049:
Als neues Thema schlage ich vor:
Eure verstorbenen Kaninchen
denn die sollen ja unvergessen bleiben.
:049:

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.444
Habe zum Glück keine...

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.445
Oh man Kathi, das tut mir echt leid, und dann ist es ja auch erst vor Kurzem passiert... War ein Bildhübscher, dein Pucky :(
Kann auch nicht teilnehmen, meine Lieben sind meine ersten Nins.
Wollte mal noch Bilder aus der letzten Abstimmung loben, sind wieder so tolle Bilder dabei *staun*

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.446
mein Verstorbenes Nini Felix :049:
Nach 6 wundervollen Jahren schlief er nach langer
Schwerer Krankheit Friedlich in meinen Armen ein.
Ich vermisse dich total mein Kleiner :(

10167020hq.jpg

10167021nm.jpg

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.447
MoMo 1990 bis 1999
5jch5iwj.jpg

Sydney 1999 bis 2007
2pwpexft.jpg

Die Erinnerung tut noch immer so schrecklich weh.. :(
~§~

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.448
Mein überalles geliebter Benji. Habe ihm damals von einem bösen Menschen geholt der seine Kaninchen zum Schlachten abgab. Konnte ihn und 5 andere Gott sei dank retten. Benji war das süßeste Kaninchen der Welt und nach einem langen leidensweg erlöste ich ihn schweren herzens durch meinen tierarzt am 10.12.2010 :022:

R.I.P, niemals werde ich dich vergessen mein engel :059:

DSC00193 (480x640).jpg

ps. wenn ich an dich denke mein baby kommen mir immer wieder die tränen!!

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.449
Ja, das war meine Kleine leider verstorbene Emma

wb.mimmis-hoppels 022.JPG

Und dass die verrückte beste freundin von emma:Billy. Sie sind leider zsm verstorben...

wb.mimmis-hoppels 028.JPG

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.450
Hier zwei meiner verstorbenen:

1691624665-81f948a39e6e7e43c92c1a7fdf306e61.gif

529511560-81f948a39e6e7e43c92c1a7fdf306e61.gif

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.451
Meine 2 verstorbenen. Geschwister :) hoffentlich sind sie oben wieder zusammengekommen :) Chilly und Jelly meine beiden Engel :* Tut weh und das alles nur wegen einem Marder und einem Strauch Rosen -.-
rmpumc.jpg

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.452
Bis jetzt schon soo schöne Bilder, aber auch sehr traurige Geschichten...
Ist aber auch wirklich traurig, wenn man an seine verstorbenen Tiere denkt. Oft, wenn ich an die schöne Zeit mit meinen Kleinen süßen denke, muss ich weinen...
Ich denke, ich mache morgen die Auswertung, falls noch jemand mitmachen will.

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.453
Easy 2006-2011
allekamerabildiq01txjbgr.jpg

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.454
Kessy,2005-2008
Ach Süße,ich vermisse dich so :(

10215988lv.jpg

10215989ma.jpg

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.455
Deine Kessy erinnert mich grade ein wenig an meinen verstorbenen MoMo..
Wie schade, dass sie nur so kurz lebte.. :(

Ach...
Das ist wirklich ein trauriges Thema... :(

Gibt es bald eine Auswertung und dann irgendein fröhlicheres Thema?
~§~

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.456
Off-Topic
Stimmt,die Beiden haben wirklich ein bissche Ähnlichkeit..
Ja,wirklich schade:( Ich weiß auch bis heute nicht,was sie hatte,am vortag gings ihr noch gut und am nächsten Morgen lag sie einfach tot im Käfig :(

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.457
Hallo, ich mache dann jetzt mal die Auswertung, was mir aber total schwer fällt, wenn ich die ganzen süßen Bilder anschaue und dabei weiß, dass diese Kaninchen leider alle nicht mehr leben...
Hätte am liebsten allen Bildern den ersten Platz gegeben.
Ich gebe Kessy von jamie<3 den 1. Platz,
und allen anderen (also Felix, MoMo, Sydney, Benji, Emma, Billy, den beiden von zwergloh, Chilly, Jelly und Easy) den 2. Platz.
Alle Kaninchen leben jetzt sicher fröhlich zusammen im Kaninchenhimmel, und natürlich vor allem auch in unseren Herzen weiter :049:

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.458
Glückwunsch.
Off-Topic
War echt ein trauriges Thema, mir ist "erst" ein Ninchen gestorben, ich hoffe die anderen leben noch sehr lange.

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.459
Oh,vielen Dank,für den ersten Platz :)

Neues Thema:

Neugierige Kaninchen

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.460
Thema:

Kaninchenwettbewerb!

Kaninchenwettbewerb! - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
hundewettbewerb: hallo alle zusammen, ich finde jedes tierforum egal ob kaninchen, meerschweinchen, hamster ... hat ein wettbewerb hune sollen des auch bekommen...
Tierforums next Top Pet's 2012: So liebe User bald ist es wieder so weit, die Top Pet - Wettbewerbe finden bald wieder statt! Es ist noch einiges zu klären, deshalb habe ich...
Unser Hund Rudi hat seit einer Woche seine Flügel ausgebreitet: unser rudilein (15 jahre) ist letzte woche dienstag um 15 uhr eingeschläfert worden :(.ich würde euch gerne von uns erzählen, da es mir bestimmt...
Oben