Kaninchenwettbewerb!

Diskutiere Kaninchenwettbewerb! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Na? Hat noch jemand Bilder? Die Entscheidung mache ich dann heute Nacht. ;p Bis dahin könnt ihr noch mitmachen. ^^ ~§~
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.541
Na? Hat noch jemand Bilder?
Die Entscheidung mache ich dann heute Nacht. ;p
Bis dahin könnt ihr noch mitmachen. ^^
~§~

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.542
Wann kommt die Entscheidung?

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.543
...

So... Dann mache ich es mal (mit einer kleinen Verspätung...) kurz und schmerzlos.. ;D

Eure Kaninchen sind alle auf ihre Art etwas ganz besonderes und mir haben alle Fotos durchweg gut gefallen.

Deswegen gibt es auch keinen Platz 3 und es landen alle auf Platz 2

Okay... einer muss ja noch ein neues Thema geben...
So ist für mich Tierfan001 mit Charly's Zeichnung im Gesicht auf Platz 1 gelandet. So eine starke Farbveränderung hatte ich vorher noch nie beim Kaninchen gesehen und so wurde es für mich für dieses Thema das Bild, was mir besonders aufgefallen ist. ^^
~§~

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.544
Tierfan001 Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!!
;)
Jetzt musst du ein neues Thema bestimmen:D

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.545
Oh, danke :D Ja, ich finde das auch echt cool, ist mir erst bei Fotos richtig aufgefallen, wenn man sie jeden Tag sieht, fällt es halt nicht so auf :eusa_shhh:

Neues Thema... *grübel*... hatten wir hakenschlagende Ninchen vor kurzem? Wenn nein, dann wäre das das neue Thema *g*

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.546
Hmmm zu diesem Thema hab ich keine Bilder:(

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.547
Wenn sich dazu nicht genug Bilder finden, kann man das Thema auch auf vor Lebensfreude springende/rennende Ninchen erweitern ^^

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.548
Da hätt ich 2 von meiner Zibbe :D

Anhänge

• P1040731.jpg
    P1040731.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 53
  • P1040730.jpg
    P1040730.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 53
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.549
dazu hätte ich eine springende smilla, aber leider nicht so scharf:

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.550
Hat keiner mehr ein Foto? ^^

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.551
Morgen würde ich eins hochladen ;)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.552
Öhrchen:

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.553
das hätte ich noch:

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.554
Da hätte ich nur die beiden Bilder im Angebot...
oeurgvc8.jpg

yx3vp3q8.jpg

~§~

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.555
Off-Topic
das ist zum brüllen, dying ;D
Ich hab zu dem Thema leider nichts.

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.556
dazu hätte ich auch eins :D ist aber etwas verschwommen :D

Lümmel2.jpg

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.557
So, da das Bild von liesel94 ja doch nicht mehr kam, mache ich dann mal die Entscheidung.

Platz 2
[VERSTECK]alle bis auf Platz 1 :)[/VERSTECK]

Platz 1
[VERSTECK]es...[VERSTECK]ist...[VERSTECK]...[VERSTECK]das erste Foto von Dying :)[VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.558
Dankeschön! :)

Neues Thema:

Bildgeschichte aus 3-5 Fotos

Den Text könnt ihr per Sprechblase ins Bild einfügen oder einfach per Tastatur über das Foto schreiben.

Entscheidung mache ich dann mit Glück in 3-4 Tagen und falls ihr nichts von mir hören solltet, gibt es die Entscheidung dann in einer Woche! ^^
~§~

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.559
Hmm ich glaube das niemand zu diesem Thema bilder hat:mrgreen:

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.560
Ah... Stimmt... Meldet sich ja keiner... Oder die Zeit fehlt einfach... *denk*

Dann mal ein neues und ganz einfaches Thema:

"Kaninchen futtern Grünzeugs um die Wette"
(also ein oder mehrere Kaninchen beim Futtern von Grünzeugs (ob Salat, Gurke, Wiese, - Hauptsache es ist -grün-)
~§~

Thema:

Kaninchenwettbewerb!

Kaninchenwettbewerb! - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
hundewettbewerb: hallo alle zusammen, ich finde jedes tierforum egal ob kaninchen, meerschweinchen, hamster ... hat ein wettbewerb hune sollen des auch bekommen...
Tierforums next Top Pet's 2012: So liebe User bald ist es wieder so weit, die Top Pet - Wettbewerbe finden bald wieder statt! Es ist noch einiges zu klären, deshalb habe ich...
Unser Hund Rudi hat seit einer Woche seine Flügel ausgebreitet: unser rudilein (15 jahre) ist letzte woche dienstag um 15 uhr eingeschläfert worden :(.ich würde euch gerne von uns erzählen, da es mir bestimmt...
Oben