Kaninchenwettbewerb!

Diskutiere Kaninchenwettbewerb! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Schon, aber man sollte erstmal den Grundbedarf der Tiere decken. Wir sind hier ein tierschutzorientiertes Forum, da geht es zuallererst ums wohl...
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.721
Schon, aber man sollte erstmal den Grundbedarf der Tiere decken. Wir sind hier ein tierschutzorientiertes Forum, da geht es zuallererst ums wohl der Tiere.

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.722
Off-Topic
Ich will sie nicht in Schutz nehmen, aber sie tut doch schon was sie kann.. Dann postet sie eben Bilder. Wenn sie das nicht tut, wird dass auch nicht ihre Grundeinstellung ändern.. und das sie Bestätigung will würd ich nicht so sagen.. Ihr Bild zählt ja nicht mal... *duck und weg*

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.723
Warum Dazzel?
Ach weil ich das Thema mach oder warum?

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.724
bitte können wir hier beim Thema Kaninchenwettbewerb bleiben, da wäre ich sehr froh, ich find das Thema Stall muss nu nicht überall Thema sein:(
also bitte wer Herbstfoto hat möge sie posten ,. ich kann damit nicht dienen da ich Innenkaninchen habe

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.725
Du kannst doch Blätter reinholen oder mit Kürbis was machen oder wenn die am Fenster sind und hinter steht ein Baum.
Nur so als Tipp

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.726
Coco ich stelle nie Fotos, ich fotografiere meine Tiere grundsätzlich nur in ihrem natürlichen Ablauf ;)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.727
Achso na dann ist oke.

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.728
Will keiner?
Ach und am
5.10.13 um 20 uhr Ist Endscheidung
( wenn nicht viele mitmachen)
​wen überhaupt einer will

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.729
Schade hatte mich gefreut.:(
Aber wenn einer will dan schlagt ihr ein Thema vor.

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.730
Will immer noch keiner?
Ihr könnt ein Thema vorschlagen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Na dann mach ich es wieder machen.
Das beste Bild was ihr geschossen habt.

Die Auswertung ist Samstag Abend um 20:00

Hier ist mein Bild
16197944cx.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Will wieder keiner?

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.731
ich finde das nicht schlecht! Aber es sollten schon mehr mitmachen als nur wir beide. Vielleicht finden sich noch mehr.

Und sei nicht so ungeduldig. Laß es mal ein paar Tage laufen und dann siehst du ja ob noch jemand mitmachen möchte.

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.732
Oke aber du bist dabei oder wie?
Sonst stell doch schon ein Bild rein und ich mach dann die Auswertung wenn mehrere mitgemacht haben.
Oder schlechte Idee?

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.733
Ja schon, ich muß nur ein passendes Foto suchen

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.734
Oke
Viel Glück

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.735
Hier mein Bild:

zwergwidder_gelb_weiss_by_zwergloh-d5d9oaz.jpg

Anhänge

• zwergwidder_gelb_weiss_by_zwergloh-d5d9oaz.jpg
    zwergwidder_gelb_weiss_by_zwergloh-d5d9oaz.jpg
    104 KB · Aufrufe: 76
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.736
Freude das welche mitmachen:mrgreen:

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.737
Meins:

4jtb.jpg

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.738
HIer meins

Anhänge

• IMG_7643.jpg
    IMG_7643.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 74
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.739
Hier ist meins von Krümel ^^
16204436nb.jpg

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.740
Ich habe mal ne frage zur auswertung.
Die Auswertund muss ich ja machen. Soll ich da die ersten 3 Plätze schreiben oder nur den 1 Platz?

Mein Bild zählt nicht.

Thema:

Kaninchenwettbewerb!

Kaninchenwettbewerb! - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
hundewettbewerb: hallo alle zusammen, ich finde jedes tierforum egal ob kaninchen, meerschweinchen, hamster ... hat ein wettbewerb hune sollen des auch bekommen...
Tierforums next Top Pet's 2012: So liebe User bald ist es wieder so weit, die Top Pet - Wettbewerbe finden bald wieder statt! Es ist noch einiges zu klären, deshalb habe ich...
Unser Hund Rudi hat seit einer Woche seine Flügel ausgebreitet: unser rudilein (15 jahre) ist letzte woche dienstag um 15 uhr eingeschläfert worden :(.ich würde euch gerne von uns erzählen, da es mir bestimmt...
Oben