Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ferdinant's Oma war ne deutsche Riesin (Miss Marple), Opa ein Stalli (Zausel), daraus kam die Mutter (Celine) und sein Vater ein deutscher Riese.
Nein ich habe nicht gezüchtet. War ein Unfallwurf, Celine kam zu einem befreundeten Züchter (mit riesigem Außengehege) der mit ihr weiterzüchtete. Habe dann Jahre später ein Nin (Ferdinant) aus den Würfen übernommen.
Ich auch:mrgreen:... aber er ist auch nen Sternenkaninchen, hatte oben in der Gegenwart geschrieben, könnte etwas verwirrend sein:|.
Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.805
Momole
Punkte Reaktionen
1
das tut mir leid
Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.806
Twilight1980
Punkte Reaktionen
0
So morgen ist dann die Entscheidung wer noch Bilder hat immer her damit. Es sind auch schon tolle Bilder dabei.
Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.807
Twilight1980
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Gut da keiner mehr mitgemacht hat (war wohl zu schwer das Thema :-( ) Dann werde ich euch nun den Gewinner mitteilen. Alle Bilder waren sehr schön aber ich kann mich ja nur für ein Bild entscheiden . Der Gewinner ist Nixe25 mit den kleinen Romeo Herzlichen Glückwunsch . Es war wirklich schwer. Nicht traurig sein .
So liebe Nixe25 jetzt bist du dran . Verrate uns doch bitte das nächste Thema .
Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.808
N
Nixe25
Punkte Reaktionen
0
Oh, vielen Dank! Das freut uns sehr! Thema gibt´s dann morgen! Ich muß mir erst noch eins überlegen.
Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.809
N
Nixe25
Punkte Reaktionen
0
Hier kommt das neue Thema:
Eure Kaninchen bei der Arbeit!
Einsendeschluß ist am Mittwoch, 13.11.
Viel Spaß beim Fotos machen!
Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.810
Lisa&Lotta
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Schick dann auch nochmal ein Bild ins Rennen:
Ferdinand: "Mein Job? Kennt ihr Schweinchen Babe? Er hatte angefangen Hühner zu hüten um später mal ein Hirten-Schwein für die Schafe seines Herrschens zu werden . Genau das war auch mein Plan... mit den Hühner hat es immer gut geklappt - nur Schafe durfte ich trotzdem nie beaufsichtigen?!"
Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.811
Momole
Punkte Reaktionen
1
ich bin die Motte, mein Job ist Liegen, also nicht so ihr jetzt denkt, ich lieg da nicht nu so rum, neeee ich prüfe verschiedene Untergründe auf ihre Bequemlichkeit. Hier teste ich gerade Fliesen und joar das passt
Anhänge
motte_2.jpg
78,7 KB
· Aufrufe: 76
Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.812
zwergloh
Punkte Reaktionen
30
Hermann bei der Arbeit als Wachhund:
Darf man 1 oder 2 Bilder einstellen? Ich hätte da wahrscheinlich noch eins.
Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.813
N
Nixe25
Punkte Reaktionen
0
soweit ich weiß nur 1 pro Teilnehmer. Verbessert mich wenn es nicht stimmt.
Sind das tolle Bilder! Die Entscheidung wird echt schwer.
Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.814
Momole
Punkte Reaktionen
1
1 pro Tier
und Anna ich liebe Deine Fotof
Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.815
zwergloh
Punkte Reaktionen
30
Danke.
Das Bild gehört noch zu den alten Schinken. Da war Hermann 1 Jahr alt. Ist also von 2009 =)
EDIT: Zwischendrin waren mal 2 Bilder erlaubt. Deswegen frage ich wie der aktuelle stand ist.
Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.816
Coco&Molly
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich mach mal mit Molly mit.
Ich habe es nur leider nicht klar hinbekommen.
Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.817
zwergloh
Punkte Reaktionen
30
Wann ist Auswertung?
Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.818
N
Nixe25
Punkte Reaktionen
0
UPS!! Ich hab´s total vergessen!! :uups: :uups: :uups: Sorry!
Endlich kommt sie!
Gewonnen hat Ferdinand, der Hühnerhüter von Lisa&Lotta Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, dass du nun endlich auch Schafe hüten darfst! Schließlich hast du das Hühnerhüterdiplom bestanden! :lol::clap:
Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.819
Lisa&Lotta
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Dankeschön! Das freut mich! :mrgreen:
Okay, nächstes Thema:
Häschen's Lieblingsfutter! (gab es wahrscheinlich schon das ein oder andere Mal, finde es aber trotzdem immer wieder schön)
Auswertung nächste Woche Donnerstag.
Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5.820
Momole
Punkte Reaktionen
1
Am liebsten Apfelbaumblätter, da wird dann auch mal drum gezankt
Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :|
Vorschlag: Was haltet ihr...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb,
auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
hundewettbewerb: hallo alle zusammen,
ich finde jedes tierforum egal ob kaninchen, meerschweinchen, hamster ...
hat ein wettbewerb hune sollen des auch bekommen...
Tierforums next Top Pet's 2012: So liebe User bald ist es wieder so weit, die Top Pet - Wettbewerbe finden bald wieder statt!
Es ist noch einiges zu klären, deshalb habe ich...
Unser Hund Rudi hat seit einer Woche seine Flügel ausgebreitet: unser rudilein (15 jahre) ist letzte woche dienstag um 15 uhr eingeschläfert worden :(.ich würde euch gerne von uns erzählen, da es mir bestimmt...