Kaninchenwettbewerb!

Diskutiere Kaninchenwettbewerb! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe lange überlegt: Was macht eure Kaninchen so besonders Als Medium kann ein Foto (bearbeitet oder "natur") sein, Bildkollage, was...
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.001
Ich habe lange überlegt:

Was macht eure Kaninchen so besonders

Als Medium kann ein Foto (bearbeitet oder "natur") sein, Bildkollage, was gemaleten (Hand oder PC). Ihr könnte ganz kreativ sein.

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.002
puhh das ist mir glaub zu anstrengend ;) da bin ich diesmal raus :D

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.003
Es kann meinetwegen auch ein Bild mit einem Moment drauf sein, was euer Kaninchen für euch besonders macht oder ihr besonders an ihm mögt.

Meist sidn es ja Momente oder Chraktereigenschaften die hängen bleiben.

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.004
Seine unstillbare Neugier, die er selbst in seinem Alter immer noch hat :)
17958856qi.jpg

Intelligent zu sein und trotzdem noch unglaublich süß dabei gucken :mrgreen:
17958857jo.jpg

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.005
Für mich ist es immer so schön anzuschauen, wenn sie kuscheln und sich liebevoll abschlecken.

Seinen Blick und seine Aufmerksamkeit finde ich ganz besonders an ihm!

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.006
Ich hol den Thread mal aus der Versenkung ;)

Gibt´s noch Bilder oder vielleicht bald die Entscheidung?

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.007
Ich mache am Monatg entscheiden. Bin zurzeit nicht zuhause.

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.008
Ich hab auch noch ein Bild:) Bounty (weiß) lässt sich immer so niedlich auf die Seite fallen:)

18117786hv.jpg

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.009
1. Platz Nixe25 mit dem ersten Bild
2. alle anderen

Viel Glück beim nächsten Mal =)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.010
Oh, dankeschön! :D Das freut mich und Fiona und Romeo auch! :D

Das Thema gebe ich morgen bekannt.

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.011
Nach langem Überlegen habe ich nun endlich ein Thema gefunden:

Was ist das Lieblingsspielzeug eurer Kaninchen?

Natürlich soll auf dem Foto auch mindestens ein Ninchen mit drauf sein. ;)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.012
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er das Foto jetzt nimmt.
Aber zum spielen sind natürlich die Freunde am besten ;)

Edit Amber: Bild entfernt, wegen der hier bereits angesprochenen Foren-Bilder-Regel. Lg

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.013
glaub du darfst keine "futter -Fein" bilder machen :eusa_shhh:

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.016
OK, danke:)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.017
Oh ok ich hät jetzt nicht gedacht, dass eine Hauskatze einen deutschen Riesen (beide gleich groß) jagen würde und damit als natürlicher Feind gilt.

Dann darf ich selber wohl auch nicht mit auf das Foto? Weil Menschen sind ja wohl die größten Feinde überhaupt.

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.018
ich meinte Feind :|

Klar darfst du mit aufs foto ;)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.019
Oh ok ich hät jetzt nicht gedacht, dass eine Hauskatze einen deutschen Riesen (beide gleich groß) jagen würde und damit als natürlicher Feind gilt.

Dann darf ich selber wohl auch nicht mit auf das Foto? Weil Menschen sind ja wohl die größten Feinde überhaupt.

Schoko, als Du Dich hier angemeldet hast, hast Du die hier geltenden Regeln akzeptiert, also was soll jetzt die Diskutiererei, die führt zu nichts;)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.020
Da spielt er grade zwar nicht, aber die Rolle vom Kratzbaum ist "seins". Er hüpft rein, raus, drüber. Putzt sie, nagt dran, markiert....es ist einfach seine :D

18201044wz.jpg

Thema:

Kaninchenwettbewerb!

Kaninchenwettbewerb! - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
hundewettbewerb: hallo alle zusammen, ich finde jedes tierforum egal ob kaninchen, meerschweinchen, hamster ... hat ein wettbewerb hune sollen des auch bekommen...
Tierforums next Top Pet's 2012: So liebe User bald ist es wieder so weit, die Top Pet - Wettbewerbe finden bald wieder statt! Es ist noch einiges zu klären, deshalb habe ich...
Unser Hund Rudi hat seit einer Woche seine Flügel ausgebreitet: unser rudilein (15 jahre) ist letzte woche dienstag um 15 uhr eingeschläfert worden :(.ich würde euch gerne von uns erzählen, da es mir bestimmt...
Oben