Kaninchenwettbewerb!

Diskutiere Kaninchenwettbewerb! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Unsere Lieblingsbeschäftigung? na was wohl? Kuscheln natürlich! und fressen:
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.121
Unsere Lieblingsbeschäftigung? na was wohl? Kuscheln natürlich!

und fressen:

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.122
Dann mach ich hier auch mal wieder mit :)

Cinos Lieblingsbeschäftigung? Ganz klar: Schlafen. :015: Der Kleine ist immer soo müde und muss natürlich oft gähnen... :mrgreen:

18903615ky.jpg

Schokos Lieblingsbeschäftigung ist eindeutig: Mit Cino ins Gras chillen und währenddessen natürlich fressen. Was denn sonst? :roll: :mrgreen:

18903655ro.jpg

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.123
Off-Topic
schon wieder ein gähn-foto! Verliebt bin :)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.124
Off-Topic
Hihi :mrgreen: Hat aber ewig gedauert, bis ich endlich mal einen beim Gähnen fotografiert bekommen habe... :eusa_doh::lol:

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.125
Das Gähnfoto:shock: ist der Hammer, das ist mir in fast 6 Jahren Kaninchenhaltung nicht einmal gelungen

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.126
IMG-20140625-WA0010_zpsa7442501.jpg

Quatsch machen und...

IMG-20140601-WA0013_zpsae2a9b67.jpg

natürlich Fressen :mrgreen:

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.127
Lieblingsbeschäftigung? Ganz klar kuscheln und fressen :D

18911544rp.jpg

18911545bc.jpg

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.128
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.129
Off-Topic
Ne, nicht nur. Den Tag über dürfen sie in meinem Zimmer frei rumlaufen. In der Nacht leider schon:(
Ich hab schon alles probiert meine Mutter umzustimmen, ihr zig Seiten gezeigt. Alles ohne Erfolg. Bei meinem Vater nicht anders (meine Eltern sind immer einer Meinung). Es ist halt so, dass sie die meiste Zeit drinnen verbringen wollen. Sie haben eine Leiter, über die sie raus können, aber meistens liegen sie drinnen. Kurz mal rennen, aber dann meist wieder rein. Sind eher faul die beiden. Vielleicht ist das auch der Grund, warum meine Mutter nicht vergrößern möchte. (Obwohl das kein Problem wäre, hab mir da schon sehr viel überlegt).

Wenn jemand Ideen hat, wie man seine Eltern überzeugen kann, dass die Tiere mehr Platz brauchen, dann sagt sie mir Bitte.

Wir haben meine ersten Ninchen aus der Zoohandlung. Inzwischen weiß ich, dass man das nicht soll (und nachdem Charlie gestorben ist, haben wir ein neues auch aus dem TH geholt), aber die im Zooladen haben uns so einen "normalen" Käfig angedreht:( Und das hält meine Mutter eben für ausreichend.
Sie sagt immer nur "andere haben noch weniger Platz" und "das ist ein Zimmer kein Stall".

Tut mir Leid, ist bisschen lang geworden:|

Wenn ich irgendwann ausgezogen bin, dann bekommen sie auf jeden Fall mind. 2m² pro Tier!

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.130
Off-Topic
nur eine kurze Frage, wo ist denn für deine Eltern der Unterschied zwischen Tag und Nacht? Denn Unsinn den sie Nachts anstellen könnten, können sie doch auch tagsüber anstellen?:eusa_think:

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.131
Off-Topic
Ich halte mich tagsüber vorwiegend im Zimmer auf. Außerdem hört man es bei den beiden wenn sie irgendwas annagen und meine Möbel sind schon deutlich sichtbar "beschädigt", was mich nicht stört, aber meine Eltern eben:(

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.132
s wäre mal langsam Zeit für die Auswertung

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.133
Tut mir leid, vor lauter Prüfungen hab ich den Wettbewerb ganz vergessen.
Gewonnen hat Violala mit ihrem Tequila-putzt-die-Muddi-Foto. :)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.134
Ole olee dankeeeee :D

Das neue Thema ist: Ninchen und ihre Art sich bei der Hitze abzukühlen

Auf Steinen, bei Tontöpfen, im Schatten ect...

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.135
So dann mach ich mal den Anfang :)

Bei der Hitze hat Cino natürlich einen mächtigen Durst! Da kommt es nicht selten vor, dass er sich an der Gießkanne bedient :lol:

15409688bx.jpg

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.136
...

Wir futtern frische Melone im Schatten:

p7ya9zjz.jpg

Und futtern frisches Grün aus kühlem Wasser mit Eiswürfel-Leckerlies
o2gowrun.jpg

~§~

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.137
Da nicht mehr kommt, löse ich mal auf.

Gewonnen hat DD mit dem zweiten Bild. Herzlichen Glückwunsch :)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.138
...

Dankeschön! :)
Als neues Thema würde ich mir wünschen:

"Verrückte Kaninchen"
--
~§~

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.139
ein bischen verrückt ist Poncho ja schon.. über den kleinsten Tpf (im Hintergrund) klettern auf den mittleren, um von dem aus aus dem großen zu fressen ;-)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.140
Ronnie2002 hat dann wohl gewonnen. ;)
~§~

Thema:

Kaninchenwettbewerb!

Kaninchenwettbewerb! - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
hundewettbewerb: hallo alle zusammen, ich finde jedes tierforum egal ob kaninchen, meerschweinchen, hamster ... hat ein wettbewerb hune sollen des auch bekommen...
Tierforums next Top Pet's 2012: So liebe User bald ist es wieder so weit, die Top Pet - Wettbewerbe finden bald wieder statt! Es ist noch einiges zu klären, deshalb habe ich...
Unser Hund Rudi hat seit einer Woche seine Flügel ausgebreitet: unser rudilein (15 jahre) ist letzte woche dienstag um 15 uhr eingeschläfert worden :(.ich würde euch gerne von uns erzählen, da es mir bestimmt...
Oben