Ne, nicht nur. Den Tag über dürfen sie in meinem Zimmer frei rumlaufen. In der Nacht leider schon
Ich hab schon alles probiert meine Mutter umzustimmen, ihr zig Seiten gezeigt. Alles ohne Erfolg. Bei meinem Vater nicht anders (meine Eltern sind immer einer Meinung). Es ist halt so, dass sie die meiste Zeit drinnen verbringen wollen. Sie haben eine Leiter, über die sie raus können, aber meistens liegen sie drinnen. Kurz mal rennen, aber dann meist wieder rein. Sind eher faul die beiden. Vielleicht ist das auch der Grund, warum meine Mutter nicht vergrößern möchte. (Obwohl das kein Problem wäre, hab mir da schon sehr viel überlegt).
Wenn jemand Ideen hat, wie man seine Eltern überzeugen kann, dass die Tiere mehr Platz brauchen, dann sagt sie mir Bitte.
Wir haben meine ersten Ninchen aus der Zoohandlung. Inzwischen weiß ich, dass man das nicht soll (und nachdem Charlie gestorben ist, haben wir ein neues auch aus dem TH geholt), aber die im Zooladen haben uns so einen "normalen" Käfig angedreht

Und das hält meine Mutter eben für ausreichend.
Sie sagt immer nur "andere haben noch weniger Platz" und "das ist ein Zimmer kein Stall".
Tut mir Leid, ist bisschen lang geworden:|
Wenn ich irgendwann ausgezogen bin, dann bekommen sie auf jeden Fall mind. 2m² pro Tier!