Kaninchenwettbewerb!

Diskutiere Kaninchenwettbewerb! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Danke RamboJH! Als neues Thema würde ich mir "kuschelige Winterbilder von euren Kaninchen" wünschen. :] Also hauptsache Kaninchen die...
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.241
Danke RamboJH!

Als neues Thema würde ich mir "kuschelige Winterbilder von euren Kaninchen" wünschen. :]
Also hauptsache Kaninchen die untereinander oder mit euch kuscheln. ^^
~§~

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.242
Wollen wir kuscheln? :*
uploadfromtaptalk1422224515213.jpg
Ja, aber hier drinnen, hier ist's wärmer! :)
uploadfromtaptalk1422224564639.jpg

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.243
Mhmm schade, nachteil an Balkonhaltung --> es gibt kein schnee :D :(

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.244
Muss ja kein Schnee zu sehen sein, hauptsache kuschelnde Ninchen ^^

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.245
so.. da sind meine kleinen Hopplers beim Kuscheln... sie wollten nicht raus...(vllt. wegen dem Schnee) .. aber dafür haben sie lieber die schöne Morgensonne genossen :D

*meine Bilder!*

Anhänge

• IMG-20150124-WA0005.jpg
    IMG-20150124-WA0005.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 114
  • IMG-20150125-WA0002.jpg
    IMG-20150125-WA0002.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 112
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.246
Schade, dass nicht mehr mitgemacht haben. :/
Aber vielleicht beim nächsten Mal wieder. :]

Platz 2
NinchenLu mit dem ersten Bild

Platz 1
Bullstaff mit dem ersten Bild
--
~§~

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.247
Oh...ich und erster ...Daanke :lol:

Sorry das ich erst jetzt schreibe, aber wir mussten den Laptop weg bringen und deswegen schreibe ich jetzt übers Tablet...:uups:

Als nächstes Thema wünsche ich mir "Kaninchen beim Männchen machen" ...also Kaninchen die halt auf den Hinterpfötchen sitzen, stehen ...etc.. :049:

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.248
Trüffel zeigt sowohl im Sommer als auch im Winter immer wieder gerne ihren Bauch. :)
uploadfromtaptalk1423251326306.jpguploadfromtaptalk1423251338440.jpg

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.249
dazu hab ich auch was :)
die meisten meiner Ninchen sind nicht so die Erdmännchen, aber Frieda macht das richtig gerne :)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.250
Mein Erdmann :)

20915740tk.jpg

Und einmal perspektivenwechsel :D Mariechen beim Männchen machen :)

20915741mk.jpg

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.251
Mathilderich: Dein Erdmann ist ja schon 3 Jahre alt. Sieht man am Täto ganz gut ^^

Hier mal mein "Männchen" Auf dem Bildern war er 1-1,5 Jahre inzwischen ist er schon 4.

img_1523__by_zwergloh-d8h1doc.jpg

untitled_by_zwergloh-d8h1dey.jpg

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.252
Oh zwergloh - der ist ja mega süß! <3

--
Hier mein Chicago beim Männchen machen:
77bdokbv.jpg

rxho46dg.jpg

...
~§~

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.253
Zwergloh ? Wie erkennst du bitte da tatoo :O :D

Aber ja er wird im März 3 ;)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.254
Beim ersten Bild kann man im Ohr schwach ein Täto erkennen. Die 2 in der Mitte ist recht deutlich, bei der ersten und letzten Zahl war ich mir nicht so sicher bzw. die letzte kann ich nicht lesen. Ich habe öfters mit tätowierten Kaninchen zu tun. Manchmal sind die auch undeutlich und schlecht lesbar. Aber wenn man das deutsche System kennt, kann man das Alter gut bestimmen. 1. Zahl = Monat, 2. Zahl = Jahr, 3. Zahl = laufende Nummer pro Rasse/Farbe.
Im Ohr sieht man 3.2.? also März 2012. Es wäre auch noch März 2002 möglich, aber dann wäre schon ein gutes Stück alt ^^

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.255
Einmal Jeamy und einmal Hanni beim Männchen machen

Bitte ignoriert das ungesunde Leckerlie im 1. Bild. Das war vor 4 Jahren, inzwischen gibts nur noch so gesunde Sachen wie im 2. Bild :D

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.256
alles klar :D gut aufgepasst :p

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.257
Einmal ein Deckentier

20930837ef.jpg

Und ein halbherziges Erdmännchen in der "ich war das nicht" Position
20930838mu.jpg

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.258
Ist die "Auswertung" immer nach einer Woche ? :uups:

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.259
Das kannst du entscheiden :) ne woche finde ich persönlich immer sehr lange

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6.260
Eigentlich kann sie das nicht entscheiden, da es da eine klare Regel gibt ;) Ursprünglich waren es mal 24 Stunden und dann drei Tage etc. Aber da es hier mittlerweile was das angeht drunter und drüber geht, sollte man vielleicht mal noch drüber reden und dann definitiv festlegen nach wievielen Tagen Auswertung kommt und sich dann aber auch mal dran halten.
Ich fand die drei Tage-Regelung ehrlich gesagt am Besten

Thema:

Kaninchenwettbewerb!

Kaninchenwettbewerb! - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
hundewettbewerb: hallo alle zusammen, ich finde jedes tierforum egal ob kaninchen, meerschweinchen, hamster ... hat ein wettbewerb hune sollen des auch bekommen...
Tierforums next Top Pet's 2012: So liebe User bald ist es wieder so weit, die Top Pet - Wettbewerbe finden bald wieder statt! Es ist noch einiges zu klären, deshalb habe ich...
Unser Hund Rudi hat seit einer Woche seine Flügel ausgebreitet: unser rudilein (15 jahre) ist letzte woche dienstag um 15 uhr eingeschläfert worden :(.ich würde euch gerne von uns erzählen, da es mir bestimmt...
Oben