- Kaninchenwettbewerb! Beitrag #681
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Das war gar nicht so hoch, ich glaube so um die 30 cm.Off-TopicWie hoch isn das? Sieht sehr intressant aus, Agility bei Ninchen?
Meine Fly ist jetzt 6 Jahre jung und springt immer noch gerne über so hohe HindernisseInzwischen trainiere ich Jhonny fast nicht mehr, weil er ja doch schon fast 4 einhalb ist. Jetzt machen wir nur noch ganz niedrige Sprünge, aber das gefällt ihm auch.

Ja, sie haben ja auch noch einen "Wassergraben" (die Wanne von einem Minikäfig) vor der Stalltüre stehen, da sie sonst unter den Stall kämen, wo beide mit Begeisterung drüber springen. Und im Freigehege (und im späteren Gehege auch) steht ja noch ein Ministall, in den sie hoch hüpfen müssen.Meine Fly ist jetzt 6 Jahre jung und springt immer noch gerne über so hohe Hindernisse
Sie haben eins im Gehege, wo sie immer drüber springen können, da springt sie gerne mal von alleine drüber!
Wenn sie also gesundheitlich keine Probleme haben, dann würde ich sie einfach lassen, solange sie Lust dazu haben!
4 1/2 ist ja wirklich noch nicht alt!