Kaninchenwettbewerb!

Diskutiere Kaninchenwettbewerb! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Lotte mit Anhang =)
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #761
Lotte mit Anhang =)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #762
Wie alt sind denn diese Babys, auch in der Signatur?

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #763
Die Babys oben sind 7 Wochen die Babys in de SIgnatur sind schon 6 Monate mittlerweile =)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #764
Off-Topic
Toll Wildkätzchen ist ja wirklich klasse, mein Bild von Mucki - wo sie bereits 10 Wo alt ist - einfach so entfernst ohne vorher mal zu fragen!!! :(

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #765
Off-Topic
@ Mucky: Dann schreib es am besten dazu. Sonst weiß keiner, dass deine Maus schon alt genug für Bilder war.

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #766
Schade..ich würde dass Bild von Mucki echt gerne sehen >.<

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #767
Aah, da hab ich auch was.

Verstorbene gehen ja auch oder? Wenn ja dann hier Pünktchen ( RiP 4.2.09 ) und Silver ( RiP 27.6.09 ) als KeinOhrHasen:

Und Suki und Monty, Monty als Propeller-Nin

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #768
Sora: Das 2. is ja süß :D

Hier, Emma beim lauufen- die Ohren halb angelegt :D
zufbbm.jpg

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #769
So hier mal die Platzierungen:

Platz 1: Teddywidder Zu süß wie beide die Ohren gelegt haben xD
Platz 2: *sunny* Sieht aus wie ein Knäuel und die Ohren echt süß D
Platz 3: zergloh Dass sind ja mal lange Ohren O.O echt hamma xD

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #770
Die Babys oben sind 7 Wochen die Babys in de SIgnatur sind schon 6 Monate mittlerweile =)

Das Abgabealter ist ca. bei 10 Wochen.
Also sind die teoretisch noch zujung.
Was heißt mittlerweile?
Es kommt drauf an wie alt sie auf den Bildern in der Sigi waren ;)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #771
Off-Topic
Ich denk Abgabealter ist ab 8 Wochen?!
Ehrlich gesagt, kann ich nicht ganz verstehen, warum so ein Trara gemacht wird wegen ein paar Wochen. Ich mein, man brauch doch bei Google oder ähnlichen nur mal Kaninchenbaby eingeben und shcon kommen mitunter Bilder von frischgeborenen. Warum wird hier son Stress drum gemacht??
(ist absolut nicht aufmüpfig oder so gemeint - würd nur mal gern wissen, obs dafür bestimmte Gründe gibt...)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #772
Ich dachte auch, dass das Abgabealter bei 8 Wochen liegt o_O
Habe meine Lilu auch mit 8 Wochen bekommen und auch Bilder davon, die auch hier in dem Forum sind o_O
Mal ne andere Frage..was ist daran schlimm wenn man in dem Alter Bilder rein setzte, oder jünger?

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #774
Off-Topic
Naja, ich find ehrlich gesagt etwas überzogen. Sicher ist auch was wahres dran - ohne Frage, aber wie gesagt, wer schon den kranken Gedankengang hat mal Nachwuchs zu "fabrizieren", kann sich als Unterstützung immernoch Bilder im I-Net angucken, bzw. braucht das gar nicht, weil ers eh tut...
Aber gut - so sind nunmal die Regeln. :|

Auf jeden Fall vielen Dank für den Link!!!!!

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #775
Off-Topic
kein Problem. und wenn du das nächste Mal Bilder von Mucki reinstellst, wo sie sehr jung ist, aber schon älter als 10 Wochen, schreib es dazu. Dann wissen alle bescheid und keiner löscht das Bild

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #776
Die Diskussion zum Thema Babybilder sind hier OT, also bitte einstellen! Das sind unsere Regeln und mit diesen ist man einverstanden, wenn man sich hier anmeldet!
Ein ordentliches Abgabealter ist für Kaninchen mindestens 10-12 Wochen, alles andere ist zu früh und daran orientieren wir uns hier auch!
Signaturbilder werden ebenfalls danach beurteilt und wenn die Tiere zwar jetzt mehrere Monate alt sind auf den Bildern sind sie es nicht, daher bitte entfernen.

Und damit weiter mit dem eigentlichen Thema!

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #777
Meine Platzierungen scheinen wohl irgendwie unter gegangen zu sein...
Also hier noch mal:

Platz 1: Teddywidder Zu süß wie beide die Ohren gelegt haben xD
Platz 2: *sunny* Sieht aus wie ein Knäuel und die Ohren echt süß D
Platz 3: zergloh Dass sind ja mal lange Ohren O.O echt hamma xD

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #778
Dankeschön das ist aber ganz lieb =)

Nächstes Thema:

Eure Möhrenmonster mit angeschmierten Mäulchen :lol:

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #779
Is glaub ich n schwieriges Thema....
Fällt dir vllt. was anderes ein???

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #780
Mh alternativ Herbstfotos! Also im Laub oder beim Kürbis essen oder beim Halloweendeko anknabbern :D

Thema:

Kaninchenwettbewerb!

Kaninchenwettbewerb! - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
hundewettbewerb: hallo alle zusammen, ich finde jedes tierforum egal ob kaninchen, meerschweinchen, hamster ... hat ein wettbewerb hune sollen des auch bekommen...
Tierforums next Top Pet's 2012: So liebe User bald ist es wieder so weit, die Top Pet - Wettbewerbe finden bald wieder statt! Es ist noch einiges zu klären, deshalb habe ich...
Unser Hund Rudi hat seit einer Woche seine Flügel ausgebreitet: unser rudilein (15 jahre) ist letzte woche dienstag um 15 uhr eingeschläfert worden :(.ich würde euch gerne von uns erzählen, da es mir bestimmt...
Oben