Kaninchenwettbewerb!

Diskutiere Kaninchenwettbewerb! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Joah dacht ich auch und dass war am 16. wo das Thema offen war..heute ist der 20 und Danny1980 war zwischendurch auch immer da.. *sfz*
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.121
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.122
sorry leute....mach auch immer bei den pferdewettbewerb mit und da komm ich ab und zu durcheinander....also ich schau eben nochmal schnell und geb dann die gewinner an......
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

also ....

1. platz ist tim & felix.......einfach nur genial wie dein häschen da aus dem mülleimer guckt

2. platz ist daying dream mit dem ersten foto.....das kenn ich zu gut...meine lieben kabel und krümeln sich auch immer zu gerne in den kabelsalat

und 3. platz teilen sich bounty123 und 123maike mit dem ersten bild......aus dem grund weil nen kaninchen einfach nur supi aussieht wenn die im mülleimer fest stecken und auch die rasselbande von maike......absolut süß

natürlich sind auch alle anderen sehr sehr sweet...hätte am liebsten alle platziert aber das geht ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.123
Oh vielen dank für den ersten Platz!:)

hmmm... wird langsam schwer mit den neuen Themen, habe das gefühl wir haben schon bald alles gehabt:)

mal¨überlegen, vielleicht etwas dass

mit dem Winter oder Weinachten zu tun hat:) auf das aktuelle bezogen, also ein Schneebild, euer Ninchen unter dem Weinachtsbaum, am Geschenke auspacken, neben einem Weinachtsmann oder so! Was ihr halt passends habt...

Muss natürlich nicht umbedingt von diesem Jahr sein, nur weil ich geschrieben habe etwas aktuelles...

Einfach etwas was zu der jetzigen Situation passt!

Hoffe da kommt schön was zusammen! Viel spass beim Fotos sucher oder knipsen:) Und vielen dank nochmals für den ersten Platz=)

Liebe Grüsse
Melanie

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.124
Da kann ich auch mal mitmachen.

"Honey-Bunny-Fusselbirne macht sich winterfest und zieht schonmal seine Schal an!"
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Noch eins dazu:

Anhänge

• DSC_0488.JPG
    DSC_0488.JPG
    105,6 KB · Aufrufe: 120
  • DSC_0490.JPG
    DSC_0490.JPG
    108,6 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.125
da hab ich auch was...gestern erst gemacht die fotos....

passend zum weihnachtsfest

Anhänge

• IMG_0504 (5).JPG
    IMG_0504 (5).JPG
    116,6 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_0515 (3).JPG
    IMG_0515 (3).JPG
    124,1 KB · Aufrufe: 116
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.126
Stand hier irgendwo das es nicht bearbeitet sein darf? Falls es nicht zählt einfach ignorieren :)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.127
Mein stubs in der nikolausmütze :D

7ha7tacj72ge3qnq97ohuegcpch.jpg

dwrc8q7qbvfzvck4nf2muk08bdp.jpg

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.128
Bin mir auch nicht sicher ob bearbeitete Bilder auch zählen, falls nicht auch einfach ignorieren, aber ich finde es einfach zu süß xD

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.129
Ich mach dann mal mit einem Schneebild von heute mit:

Anhänge

• IMGP3126.JPG
    IMGP3126.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 97
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.130
Uiuiuiii, das ist schwer.... habt alle super fotos=)

1. Der erste platz geht an barcelos, das foto gefällt mir total... dein nini sieht auch so zufrieden aus.... ein richtig tolles foto:)
2. Der zweite Platz geht an chima... für welches foto? weiss ich nicht! Beide super... Dein Nini presentierd den Schal richtig gut:) sieht super süss aus...
3. under der dritte Platz geht an danny1980 mit dem zweiten bild... einfach nur süss mit diesem Plüschtier... Ich denke die vergesellschaftung zwischen denen drei wird super ablaufen und Plüsc hi wird gut in die gruppe aufgenommen=)

Freue mich auf das neue Thema und danke für die vielen schönen Weinachts-/Winterfotos!

Liebe Grüsse
Melanie

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.131
Oh toll, da hat Braga glatt gewonnen. Freu. Danke schön

Neues Thema? Hm, schwierig.

Ich hätte gern

Eure Kaninchen und das Wasser

Dabei ist es egal, ob sie trinken, im/am Wassernapf spielen oder den Regen geniessen oder oder oder.

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.132
danke für den 3. platz....die vg ist super gelungen......mein plüschesel lebt noch ;0)

leider muss ich bei diesem thema ausbleiben.....hab keins mit wasser und herzlichen glückwunsch an die gewinner

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.133
Kaninchen, und das Wasser. Klingt gut aber ich nehm mal ein Bild von ganz kaltem Wasser- also Schnee^^
2i13890.jpg

Und einmal normales Wasser, im Sommer:
33cte09.jpg

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.134
Hm, so richtig gut gewählt war mein Thema wohl nicht:eusa_think:

Dann ist natürlich Semiramis auf Platz eins und zwar mit dem zweiten Bild, denn das find ich richig süß.

Herzlichen Glückwunsch Semiramis!

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.135
Off-Topic
Naja, ist eben ein schwieriges Thema. Son Nini einfach neben nen Wassernapf ist ja auch nicht so umwerfend :eusa_think:
Ist aber langsam auch echt schwer mit den Themen!!

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.136
...

Und vor allem spielt man zumindest mit Draußen-Kaninchen in dieser Jahreszeit nicht so viel mit Wasser. ;p

Aber egal - vielleicht fehlten auch nur grade die meisten Leute hier, die Kaninchen-Wasser-Bilder haben. *g*
~§~

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.137
Hallo,
hmmm... also ob es nun schon ein Thema gibt was wir noch nicht hatten, das bezweifel ich.
Ich dachte mir passend auch zur Jahreszeit : Kaninchen halten sich warm. Ob es nun beim Hoppeln, beim Kuscheln, beim in der Hütte liegen oder beim verbuddeln im Stroh ist. ;)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.138
...

Oh, Themen gibt es bestimmt noch massig, die man hier umsetzen könnte. Man braucht ja nur mal weiter ins Detail gehen. Also aus einem 'grobflächigen' Winter-Bild wird ein Bild mit Schnee, ein Bild mit Weihnachtsstimmung, ein Bild mit Weihnachtsgeschenk, ein Bild mit Weihnachtsgruß, usw.

Aber ansonsten ist es ja auch nicht schlimm, wenn Themen doppelt kommen. *find* ...es kommen zum einen ja immer mal neue User dazu und zum anderen haben die meisten auch mehr als ein passendes Bild zu einem Thema. ^^

Oh weh... Aber hier soll es jetzt ja schließlich Bilder geben und keine blöden Romane von mir. ><

Bild 1 - "Warum-Kuscheln auf dem Sesseln"
ef4u3rlb.jpg

Bild 2 - Warmkuscheln draußen im Winter...
59hqjla7.jpg

~§~

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.139
Ui cooles Thema xD
Hier meine beiden die sich warm kuscheln:D

30b0bq0.jpg

1z4d0qx.jpg

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.140
Hier mal ein von mir ich weiß aber et obs dem thema entspricht

Anhänge

• keksundkrümel.JPG
    keksundkrümel.JPG
    163,7 KB · Aufrufe: 41
Thema:

Kaninchenwettbewerb!

Kaninchenwettbewerb! - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
hundewettbewerb: hallo alle zusammen, ich finde jedes tierforum egal ob kaninchen, meerschweinchen, hamster ... hat ein wettbewerb hune sollen des auch bekommen...
Tierforums next Top Pet's 2012: So liebe User bald ist es wieder so weit, die Top Pet - Wettbewerbe finden bald wieder statt! Es ist noch einiges zu klären, deshalb habe ich...
Unser Hund Rudi hat seit einer Woche seine Flügel ausgebreitet: unser rudilein (15 jahre) ist letzte woche dienstag um 15 uhr eingeschläfert worden :(.ich würde euch gerne von uns erzählen, da es mir bestimmt...
Oben