Kaninchenwettbewerb!

Diskutiere Kaninchenwettbewerb! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Nicky in Weihnachtsstimmung: Und einmal meine verstorbende Maja, in Ailieen gestalt:
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.321
Nicky in Weihnachtsstimmung:
1610vhf.jpg

Und einmal meine verstorbende Maja, in Ailieen gestalt:
9uq8o9.jpg

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.322
so....auch mal schnell eins gemacht....Juli war mit uns im Urlaub und hat ein neues Hobby für sich entdeckt :004::mrgreen:

5jwe50.jpg

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.323
@Bingolo: Dein Bild kann man aber auch wirklich nicht toppen., xxDD
Hab mich auch mal wieder versucht., hatte aber nicht viel Zeit ;)

e6lcj5j6.jpg

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.324
Haha ihr habt ja geile Bilder :D
*kuller*
Wirklich zu geil!
Dann mach ich auch mal mit :D
Hier meine Lilu mal ganz anders :lol:

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.325
wieee cool wie macht ihr alle das nur?

z.B wie häschenmami mit der Sprechblase..??

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.326
Leika01 ich glaube sie hat das mit PhotoScape bearbeitet,also damit kan man das zumindest so machen,damit bearbeite ich auch immer :):D

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.327
asoo

aber das kostet doch was?

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.328
Ne, kostet nix :)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.329
Man habt Ihr coole Bilder *staun*
Also so krieg ich das auch nicht hin *seufz*
Aber das mit den Sprechblasen, das kann ich *lol*

Anhänge

• Ködelfreie Zone - Flair.jpg
    Ködelfreie Zone - Flair.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 96
  • Bade-Flo.jpg
    Bade-Flo.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 98
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.330
das 2 ninchen hat ja ne coole fellfarbe xD

kann man das PhotoScape bei google enfach downloaden?
un is es besser wie gimp?

Flairflo mit was machst du das?

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.331
Hallo!
Danke - Flo ist auch echt ein Süßer!
Ich hab das mit meinem Photostudio 5 Program gemacht.
Mit dem Gimp bin ich gar nicht klar gekommen. Habs gleich wieder vom PC gelöscht...

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.332
Nach meiner erfahrung ist es nicht besser asl GIMP....Photoscape ist nur zum bearbeiten brauchbar soweit ich das einschätzen kann (Ich hab photoscape)

Ja, gibs einfahc bei goggle ein

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.333
is das den kostenlos un wo haste das her? flairflo

(ojee hoffe das is nit schlimm das ich hier als frage xD )

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.334
Also ich finde photo scape besser wie Gimp,damit bin ich garnicht richtig klar gekommen,und ich finde mit photoScape kan man viel tollere dinge machen :)
Photostudio kostet doch was oder?Also ich kan dier Photoscape nur empfälen ich bearbeite eigentlich alle meine Bilder damit,ich habe auch noch andere programme aber das finde ich am besten ;)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.335
is das den kostenlos un wo haste das her? flairflo

(ojee hoffe das is nit schlimm das ich hier als frage xD )

Sorry, ne, ich glaube das war bei meiner Digi Cam damals dabei. Hast Du ne Cam? Da ist eigentlich immer ne CD dabei, wo all sowas drauf ist....

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.336
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hi....
also....einfache Sachen mach ich auch mit PhotoScape....das kostet nichts....guck mal hier
tolles Programm zum verkleinern, und bearbeiten von Bildern.....(hat auch viele tolle Filter, mit denen man schon ne ganze Menge machen kann)

"Picasa" ist auch nicht schlecht auch kostenlos, auch bei "Chip.de"

aufwendigere Sachen mach ich mit GIMP :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.337
Was kan man den alles mit Gimp machen?
Ich hab das auch aber ich find das nich so toll,ich finde damit kan man noch wirklich was machen?Villeicht bin ich auch einfach zu dumm dazu :DAber ich finde da nur so komische sachen wie was hinmalen oder so?wie Paint eigentlich?

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.338
ich komm mit gimp au nicht zurecht hab mit das andere gedownloaden is eig ganz cool..

gimp hat zwar mehr zum bearbeiten aber ich weiß nicht wie das geht ich blick da einfach nicht durch :p

wann kommt eig auswertung?

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.339
hi...sowas zB.

2czbsew.jpg

also....ich habe auch ewig gebraucht, bis ich das geschnallt habe....und es giebt noch so viel, was ich nicht kann....
aber mann kann zB. Bilder bearbeiten, weichzeichnen und so....ok. das geht auch mit PhotoScape.....
mann kann Hintergründe austauschen (einen Leuchtturm in die Wüste stellen zB), Banner erstellen....so viele Sachen...
ich weiß nicht, ob ich den reinsetzen darf (wenn nicht, bitte löschen) .... guckt da mal rein :004:

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.340
Hm ich probier das nochmal aus mit Gimp :D
ABer sowas kan man doch auch mit Picasa machen oder,so ne colage?:D
Naja werd mich nochmal damit versuchen :D

Thema:

Kaninchenwettbewerb!

Kaninchenwettbewerb! - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
hundewettbewerb: hallo alle zusammen, ich finde jedes tierforum egal ob kaninchen, meerschweinchen, hamster ... hat ein wettbewerb hune sollen des auch bekommen...
Tierforums next Top Pet's 2012: So liebe User bald ist es wieder so weit, die Top Pet - Wettbewerbe finden bald wieder statt! Es ist noch einiges zu klären, deshalb habe ich...
Unser Hund Rudi hat seit einer Woche seine Flügel ausgebreitet: unser rudilein (15 jahre) ist letzte woche dienstag um 15 uhr eingeschläfert worden :(.ich würde euch gerne von uns erzählen, da es mir bestimmt...
Oben