Kaninchenwettbewerb!

Diskutiere Kaninchenwettbewerb! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich hab gehört das das die kaninchenstarre ist, sie machen das aus angst. kann auch sein das ich mich irre ;)
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.521
Off-Topic
ich hab gehört das das die kaninchenstarre ist, sie machen das aus angst. kann auch sein das ich mich irre ;)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.522
Off-Topic
ich hab gehört das das die kaninchenstarre ist, sie machen das aus angst. kann auch sein das ich mich irre ;)

jopp deswegen machen die das..
sind ja fluchttiere und wenn das raubtier kurz nicht aufpasst dann schwupp rennt es schnell weg..

(soll hier jetz nix böses heißen oder so wollte es nur mal sagen :mrgreen: )

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.523
Off-Topic
meine machen as nicht ;) habs mal ausprobiert und hab sie betsimmt nicht richtig gepackt. ich lass es deshalb lieber, reicht wenn der TA das machen muss ;)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.524
ja das stimmt. wenn man sie auf den rücken dreht, verfallen sie außerdem in eine art ohnmacht und dösen deshalb so schnell weg. deshalb kann man scheuen kaninchen wie meinen auch so gut die krallen schneiden, wenn man sie auf den rücken dreht.

hat irgendwas mit dem blut im gehirn zu tun, was sich beim umdrehen verlagert oder in den kopf schießt (weiß nicht mehr genau). aber eigentlich sollte man aus diesem grund dieses umdrehen vermeiden, es sei denn, sie schmeißen sich freiwillig auf die seite/den rücken :)

LG und ist auch nicht böse gemeint, kann man ja nicht wissen :)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.525
Naja meine Lilu legt sich manchmal wenn ich auf dem Bett liege einfach so auf dem Rücken neben mich und lässt sich dann am Bauch kraulen..ich glaube kaum dass sie dann Angst hat..

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.526
ja kann ja sein sollte ja au nix böses sein wollt das nur mal sagen xD

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.527
Gut.. ^^
Meine beiden machen dass jedenfalls immer wenn sie sich wohl und sicher fühlen ^^

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.528
ja solange sie nicht von menschenhand umgedreht werden, ist das auch was anderes :) gibt ja viele hoppel-vertreter, die sich wälzen und auch mal in der rückenposition verharren und fallen dadurch nicht in ohnmacht.
nur wenn sie vom menschen ungedreht werden, können sie ihre bewegungen nicht selbst bestimmen/kontrollieren und das ist dann nicht richtig bzw. auch echt fies für die kleinen.

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.529
das mein ich ja xD

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.530
:) hätten wir das also geklärt :)

also wieder zum thema: wann ist denn entscheidung? :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ach ist ja noch fast 2 stunden hin seh ich grad...

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.531
ach ich mach beim nächsten thema mit das bild will nicht so wie ich will.. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.532
Off-Topic
Also meine macht das auch nicht aus Angst! Sie legt sich von selbst so hin und will am Bauch gestreichelt werden. Und wenn sie keine lust hat dann dreht sie sich von allein wieder um!

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.533
...

Vielen Dank für die vielen super schönen zutraulichen Kaninchenbilder! :)

Und nun muss ich mich wohl langsam mal entscheiden, was?! ;)

*
*
*

Platz 1 geht an petite und ihr tolles Foto.
Platz 2 teilen sich Semiramis (Bild 2) und Bingolo (Bild 2)
Und auf dem dritten Platz sind alle anderen. :]
~§~

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.534
Danke für den zweiten Platz :)

*Neues Thema braucht um auf dem Teppich zubleiben* *hibbel*
Loooos, neues Thema :D

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.535
oh wow danke sehr @ dyingdream :) hab ich gar nicht mit gerechnet, weil meine ja nicht die zutraulichsten sind :) *freu* aber ich geb mir tag für tag mühe :D

Sooo also neues Thema...hoffe, wir hatten das noch nicht:

Kaninchenhaare --> Nahaufnahmen von Schnurrbarthaaren, Nasenhaaren ;) , abstehenden längeren Fellhaaren, wuscheligen Pfötchen etc würden mir gefallen :)

Hauptsache von gaaaanz nah :)

Viel Erfolg!!

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.536
tolles Thema..werde mal zu sehen das ich Filou morgen geknippst bekomme. Er hat vereinzelt Haare auf dem Kopf die länger sind als die anderen :D.

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.537
Hoffe man erkennt die abstehenden Haare zwischen den Ohren und die Schnurrhaare :cool:
IMG_0041.jpg

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.538
hoffe ich treff das thema damit ;)

Anhänge

• DSCI0663.JPG
    DSCI0663.JPG
    162,9 KB · Aufrufe: 124
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.539
Ui da mach ich auch mal mit :D
Hier die bestimmt schon bekannten Nahaufnahmen Bilder meiner lilu :D
Da erkennt man besonders gut ihre Schnurrbarthaare:D
2usic7t.jpg

10wtog2.jpg

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.540
jaaa :) das sieht doch schon gut aus :D

Thema:

Kaninchenwettbewerb!

Kaninchenwettbewerb! - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
hundewettbewerb: hallo alle zusammen, ich finde jedes tierforum egal ob kaninchen, meerschweinchen, hamster ... hat ein wettbewerb hune sollen des auch bekommen...
Tierforums next Top Pet's 2012: So liebe User bald ist es wieder so weit, die Top Pet - Wettbewerbe finden bald wieder statt! Es ist noch einiges zu klären, deshalb habe ich...
Unser Hund Rudi hat seit einer Woche seine Flügel ausgebreitet: unser rudilein (15 jahre) ist letzte woche dienstag um 15 uhr eingeschläfert worden :(.ich würde euch gerne von uns erzählen, da es mir bestimmt...
Oben