bobbi^^

Diskutiere bobbi^^ im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hm, ich würde mal auf Labrador tippen:) Mal schauen was andere noch so sehen;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bobbi^^ Beitrag #21
Hm, ich würde mal auf Labrador tippen:)

Mal schauen was andere noch so sehen;)

• bobbi^^

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bobbi^^

bobbi^^ - Ähnliche Themen

Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Unser Hund knurrt mich an: Hallo, ich weis das ist ein langer text bitte lest ihn aber ich brauche unbedingt hilfe ich verzweifel.!:(:(:? Information über den Hund: Rasse...
Hündin macht seitdem sie Welpen hat, jede Nacht in die Wohnung: Hallo, unsere Hündin ist mit einem Jahr schon Mama geworden, dies war allerdings ungewollt. Das ganze ist nun 5 Wochen her und alle 7 Welpen sind...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
welpe im haus ersthund distanziert sich stark: hallo leutchen, ich weiß ich mach gerade viel theater um nichts, und das ich geduld haben muss aber so wie die situation gerade ist geht es mir an...
Oben