Diskutiere Wer kennt diesen Hund??? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich wollte meinen Hund in gute Hände abgeben und bin leider auf die schon bekannte *Name entfernt*. (Hundehändlerin - Google) reingefallen! Jetzt...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Wer kennt diesen Hund??? Beitrag #1
Ich wollte meinen Hund in gute Hände abgeben und bin leider auf die schon bekannte
*Name entfernt*. (Hundehändlerin - Google) reingefallen! Jetzt habe ich einige Anzeigen gesehen wo sie meinen Hund trotz Schutzvertrages zum Weiterverkauf angeboten hat! Karlie ist 4 Jahre alt, gechipt und geimpft! Ich habe ihn im Januar abgegeben! Diese Frau wohnt mittlerweile in Simmerath! Ich bitte um Hilfe!

-
-
Wer kennt diesen Hund??? Beitrag #2
Hallo mifla,
wie meinst du das, dass du auf diese Frau rein gefallen bist und warum hat sie deinen Hund? Irgendwie versteh ich das nicht ganz.
lg
-
-
Wer kennt diesen Hund??? Beitrag #3
Ich versteh irgendwie auch nur Bahnhof!
-
-
Wer kennt diesen Hund??? Beitrag #4
wen ichs richtig verstanden hab, hat mifla ihren Hund verkauft.
Die neue Besitzerin hat dan den Hund trotz Schutzvertrag weiter verkauft ohne mifla´s wissen.
-
-
Wer kennt diesen Hund??? Beitrag #5
stimmt, Aleika hat recht so könnte es wirklich sein!
mifla das tut mir so leid, kannst du deinen Hund nicht wieder zurück kaufen, oder ein bekannter von dir? Mir würde jetzt aber auch nur noch das einfallen oder eben die Anzeige drucken um ein beweiß zu haben und zur Anzeige bringen.
lg
-
-
Wer kennt diesen Hund??? Beitrag #6
Hast du die Anzeige noch? Vielleicht kann sich ein Bekannter von dir als Interessent ausgeben und den Hund besuchen. Ihn dann irgendwie auf den Arm nehmen, oder fragen ob man mit ihm Gassi gehen darf und sich dann outen und ihr auch gleich sagen, dass sie eine Anzeige bekommen wird.
Also wenn es mein Hund gewesen wäre, würde ich ihn mir auf diesem Weg zurück holen!
-
-
Wer kennt diesen Hund??? Beitrag #7
Wie sah denn der Schutzvertrag aus ? Gabs eine saltatorische Klausel ?
Wenn ja, nimm den Vertrag, Fotos von deinem Hund und die Anzeige und zeig das an, das ist Vertragsbruch. Mit etwas Glueck bekommst den Hund wieder und kannst ein gutes Zuhause fuer ihn finden.
-
-
Wer kennt diesen Hund??? Beitrag #8
hallo, wir mussten unseren hund aus beruflichen gründen leider abgeben. wir haben ihn im januar an die vermeindlich nette dame gegeben. danach wollten wir in kontakt bleiben und uns ab und an ma treffen! doch als sich diese frau nicht mehr gemeldet hat, haben wir versucht diese frau ausfindig zu machen. dies ist uns jetzt gelungen, doch leider stellte sich heraus dass sie eine tierhändlerin ist. sie ist vorbestraft wegen verstoss des tierschutzgesetzes! ausserdem wechselt sie öfters den wohnort und zahlt keine miete! ich habe jetzt die neue adresse und werde dort hinfahren, doch durch ein telefonat mit einem nachbarn habe ich erfahren dass sie unseren hund nicht mehr hat! da wir einen schutzvertrag abgesschlossen haben, erfolgt dann logischerweise die anzeige! mal schauen wie es weitergeht!
-
-
Wer kennt diesen Hund??? Beitrag #9
Hallo Mifla,
ich denke das ist für jeden Tierliebhaber bzw jeden Besitzer der sein Tier leider abgeben muss der blanke Horror

Ich kann mich nur den Leuten hier anschließen, kopier den Vertrag, nimm ein Foto deines Hundes und mach eine Anzeige. So dass du vielleicht auch an deinen Hund zurück kommst. Und dann vielleicht ein neues Heim zu suchen, wo er dann wirklich bleibt.

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wer kennt diesen Hund???