Chaos beim einfangen!

Diskutiere Chaos beim einfangen! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; :mrgreen: ja, ich kenn das auch... wenn man unter einen 40cm *hohen* Wohnzimmertisch kriechen muss um das Tier zu informieren, dass jetzt...
  • Chaos beim einfangen! Beitrag #21
:mrgreen: ja, ich kenn das auch... wenn man unter einen 40cm *hohen* Wohnzimmertisch kriechen muss um das Tier zu informieren, dass jetzt Schlafenszeit ist *g*

@Tamara: könnte das bei deinen Ninis so auch klappen?

gruß

• Chaos beim einfangen! Beitrag #22
hallo

habe genau das selbe prob.
im meinem neuen auslauf haben wir das häusschen sooo groß gebaut das ich mit dem arm nich nach ganz hinten komme. meine sind auch zahm un kommen net. der bock bekomm ich immer, is zähmer als die fine. un die häsin,die dazu kam war von anfang an scheuer.jetz muß ich immer zu sehen wie ich sie rein bekomme. echt nervig.
deswegen stell ich ganz schell was vor s häusschen damit sie nich mehr rein können.

liebe grüße

• Chaos beim einfangen! Beitrag #23
Mir gehts da ehrlich gesagt nicht anders...einfangen ist schon ne schwierige Sache und ganz bestimmt nicht in 2 Minuten erledigt

Und wenn es mal flott gehen muss hat man ja auch nicht stundenlang Zeit um zu warten bis sie durch Futter im Käfig angelockt wird und hineingeht
Aber irgendwann, kriege ich sie meist gepackt, dauert aber halt etwas

• Chaos beim einfangen! Beitrag #24
Meiong roßer (dicker ) KOmmt sofort wenn du an dem auslauf gehst und erwartet futter !!! ALso geht das leichter Lg NiNi

• Chaos beim einfangen! Beitrag #25
Oh man wenn ich das so lese bin ich ja froh, das mein Paulchen aufs Wort hört wenn ich rufe und dann alleine in den käfig geht.

• Chaos beim einfangen! Beitrag #26
Oh man wenn ich das so lese bin ich ja froh, das mein Paulchen aufs Wort hört wenn ich rufe und dann alleine in den käfig geht.

Winnie,

ist doch klar, bei Frauen springen die Männer ja auch, aber was müssen die armen Männer alles durchmachen um ne gemischte Truppe zu erwischen:mrgreen: :lol:

:angel: maglite

• Chaos beim einfangen! Beitrag #27
Bei meinen Kaninchen ist das ja 'noch' einfach,
Bei dem Max, der lässt sich so einfangen,
bei der Mira... Naja, sie muss erst erschöpft sein xD
und bei meinen andern Drei,
die laufen alle alleine zurück im Stall, wenn ich meinen Hund losschicke
um sie zu suchen, die einfache metode. Die ham ja angst :D

Alle lasse ich frei auf dem Rasen rum- hoppeln ^^

Thema:

Chaos beim einfangen!

Chaos beim einfangen! - Ähnliche Themen

Farbratten zähmen: Artgerecht gehaltene Ratten sind sehr in der Regel sehr Menschen bezogen. Hier einige Tipps und Tricks, damit Ratten lernen, Vertrauen zu ihren...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Brauche dringend Hilfe und Ratschläge fürs Einfangen und die Medikamenteneingabe!: Ich habe 2 sehr scheue Ninis,die sich nur schwer einfangen und festhalten lassen. Beide haben Hefen(Befund Kotprobe:mäßiger Gehalt) und deshalb...
Hitzschlag: Erfahrungsbericht, erste Hilfe, andere wichtige Tipps & Fakten: Erfahrungsbericht: Hitzschlag beim Böckchen Jacob während des Auslaufs Ich hatte am 3. Juli eine Horrronacht hinter mir... um 1 Uhr nachts...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben