Pinki nimmt ab :-(

Diskutiere Pinki nimmt ab :-( im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wie geht es dem Schweinchen denn jetzt?
  • Pinki nimmt ab :-( Beitrag #21
Wie geht es dem Schweinchen denn jetzt?

• Pinki nimmt ab :-( Beitrag #22
also, ich berichte mal, er frisst und liegt sonst den tag über faul rum. ist ihm halt auch zu warm. hab ihn aber noch nicht trinken sehen, das macht mir bisschen sorgen. er hat auch jetzt schon wieder 50g zugenommen. wiegt jetzt wieder 850g.

• Pinki nimmt ab :-( Beitrag #23
er hat auch jetzt schon wieder 50g zugenommen. wiegt jetzt wieder 850g.

Das hört sich doch schonmal gut an. :D

Wenn er frisst hat er auch Lebenswillen!

• Pinki nimmt ab :-( Beitrag #24
Im Frifu ist ja auch Flüssigkeit.

• Pinki nimmt ab :-( Beitrag #25
ja hat der ta auch gesagt. ich soll noch die übrigen medikamente fertig geben und dann soll ich schauen ob es ihm auch ohne gut geht. seine augenentzündung ist schon weg.

Thema:

Pinki nimmt ab :-(

Pinki nimmt ab :-( - Ähnliche Themen

Degu verweigert Essen nach Zahnkorrektur: Hallo, mein Degu (knapp 3Jahre alt) ist schon seit ungefähr 2,5 Jahren sehr regelmäßig beim Tierarzt, da seine Schneidezähne gekürzt werden...
Katze menstruiert trotz Sterilisation, nimmt nicht ab: Hallo, habe eine Frage bezüglich meiner Katze Yuna, hier ein paar Eckdaten zu ihr: - Geschlecht: weiblich - Alter: ca. 5 Jahre (Geburtsdatum...
Katze einschläfern Fehler?: Meine Schwiegermutter hatte eine alte Katze, eine Freigängerin, auf die sie nicht wirklich schaute, die nicht ins Haus durfte. Deswegen kümmerten...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Kaninchen nimmt stark ab: Bitte helft mir. Mein Kaninchen (Brownie, 7 Jahre) bewegt sich in letzter Zeit kaum noch und nimmt immer mehr ab. Ihr Gewicht war schon immer...
Oben