Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; @sunny| sei mir jetzt nich bös aber ich glaub wir lassen es so wie henni und ich das geplant hatten, ich mag jetzt nicht mehr alles über den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #381
Summer_xD
@sunny| sei mir jetzt nich bös aber ich glaub wir lassen es so wie henni und ich das geplant hatten, ich mag jetzt nicht mehr alles über den haufen schmeißen. henni und ich haben das schon besprochen, wir testen das auf zwei alten shirts wie es besser rauskommt und werden selber drucken
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust?
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #382
H
Henni
Jep, wir planen jetzt echt schon lange genug. Sunny, ich bräucht nur noch deine Größe, dann können wir los legen.
Tascha, hast du mit dem Campingsplatz schon mal telefoniert? Kann man vielleicht auch den Zeltplatz so reservieren, dass man z.B. sagt, 6-8 Zelte? Also sich nicht 100pro festlegt.
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #383
DolceTopolina
Klar hab ich telefoniert!
Die reservieren uns nur z.b. 6-8 Zeltplätze, wenn wir das Maximum, also in dem Fall die 8 Plätze bezahlen...
Denn wenn z.B. noch 8 Plätze frei wären und jemand möchte den für ne Woche haben, fragen die sich auch -
kommen die jetzt mit 6 oder 8? Ist doch quatsch, 6-8 zu reservieren, wenn sie sowieso 8 freihalten müssen,
für den Fall das wir mit 8 Zelten angedudelt kommen. Vorallem, weil wir dann auch 8 bezahlen müssten!
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #384
H
Henni
Hm, ich dachte jetzt, es geht um den Platz auf der Wiese, man kann auf das gleiche Wiesenstück ja 6 Zelte oder 8 Zelte aufstellen, muss halt bissle zusammenrücken. Daher dachte ich wir könnten schon mal "ansatzweise" reservieren. Hm...schwierig...
Wieviele Zelte hast du denn auf deiner Liste? Ich hab vier, kann das sein?
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #385
DolceTopolina
Ich hab garnicht so genau mitgezählt... aber ich habe ja die ausgefüllten "Fragebogen"
ausgedruckt und hier rumliegen... muss mal nachschauen, bin gerade nicht zu Hause
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #386
H
Henni
So, also bei mir ist es grad etwas chaotisch, aber die Bügelfolien habe ich jetzt bestellt und bezahlt. Hoffe die verschicken es schnell. Dann schaue ich mal, wie das rauskommt und dann entscheiden wir, ob wir schwarz oder weiß nehmen.
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #387
DolceTopolina
Ist doch super.. ich bin gerade zu deprimiert (schreibt man das überhaupt so?)
um nachzuschauen wieviele Zelte es nun sind... hatte vorgestern schonmal
gezählt, habs aber schon wieder vergessen... alles nur wegen Fussball...
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #388
Aleika
So wies momentan aussieht kommen wir doch schon am Freitag ^-^
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #389
McLeodsDaughters
*wink*
Hab, mehr oder weniger, ne MFG. Mein Vater wird mich und meine Schwester fahren, wenn er darf (darf er?) geht er auch mit in den Park. Evtl. kommt meine Mutter auch mit. Also bei mir kommen dann noch 1-2 Personen dazu.
Wir fahren dann am Samstag abend wieder nach Hause.
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #390
Aleika
Glaub kaum das jemand was dagegen hat.
Bei mir gibts leider net so schöne Nachrichten: Momentan sieht es in meiner Beziehung alles andere als rosig aus. Wir streiten uns fast nur noch!
Weiß also net so recht ob ich komm oder net. Hoffe ihr versteht das^^
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #391
H
Henni
@Jenny: Klar darfst du deine Familie mitbringen, nur zu.
@Steffi: Das tut mir aber leid Ich kann dich aber gut verstehen, wir sind dann nicht böse, wenn du nicht mitkommen würdest. Wär aber schade
Bei mir kann es nun sein, dass ich doch den KLeinen mitbringen werde. Seinem Papa geht es nicht gut, ich denke, er wird dann nicht aufpassen können. Aber ich hab ja meinen persönlichen Babysitter dabei *zu Lilly schiel* :mrgreen:
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #392
DolceTopolina
Malt doch nicht alle den Teufel an die Wand, das Treffen dauert noch 6 Wochen!
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #393
Little_Kolibri
Hey ist ja echt ne coole Idee !!
Muss mal noch schauen und fragen ob ich mitdraf, wäre aber echt toll, aber ich hab die nächsten Wochenenden ziemlich verplant, sprich ich könnte frühestens an dem 26. o9. wieder.... aber echt: Coole Idee
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #394
H
Henni
Und genau am 26.9. ist ja das Treffen
Also mitkommen tu ich ja trotzdem Tascha, aber eben dann vielleicht doch mit dem Kleinen. Kann bloß sein, dass ich dann auch Samstag abend wieder fahre, mal sehen. Kommen aber auf jeden Fall am Freitag.
Ich wart grad sehnsüchtig auf die doofen doofen Bügelfolien *grummel*.
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #395
Little_Kolibri
Ach cool !!
Ich hab nicht den ganzen Thread durchgelesen, deswegen wusste ich das nicht.....
Aber toll !!:clap:
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #396
Ika
Also ich werde meine Teilnahme leider absagen müssen... Ich war ja 2 Wochen zuhause an der Küste und da hab ich mir gleich was weggeholt und liege jetzt fest. Das wird noch ne ganze Weile dauern, ist leider nicht einfach nur ne Grippe oder so. Und danach muss ich unbedingt dafür sorgen, dass sich mein Konto wieder füllt und deftig Überstunden scheffeln. Hatte mich schon so gefreut... Ich wünsch euch aber viiiiiiiiiiiiiiiel Spaß!!
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #397
H
Henni
Och schnüff, das ist aber schade Ika
Dann streiche ich dich mal sehr schweren Herzens von der Liste *traurig guck*.
Wünsche dir mal gute Besserung, werd nur wieder gesund.
Little Kolibri: Hast du denn Lust mitzukommen?
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #398
Little_Kolibri
Klar hab ich Lust, Dass wird sicher toll, aber ich kann jetzt meine Eltern noch nicht fragen, weil ich noch unbedingt woanders hinmuss am Wochenende davor und wenn ich jetzt schon frag dann darf ich eins von beiden sowieso nicht, deswegen warte ich noch mit Fragen, bis das andere ganz feststeht !!
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #399
H
Henni
Okay, sag uns dann eben Bescheid, damit wir dich dann "mit einplanen" können. Wie alt bist du denn? Falls noch minderjährig können deine Eltern ja auch gerne mitkommen.
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #400
DolceTopolina
Irgendwie bekomme ich langsam das Gefühl, dass das Treffen flach fällt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust?