Passender Kratzbaum

Diskutiere Passender Kratzbaum im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, als Robby noch ganz klein war hatte ich natürlich auch ne Kratzbaum gekauft. Extra breite Sisalrolle, da ich ja gelesen hatte das Maine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passender Kratzbaum Beitrag #1
Strawberry

Strawberry

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

als Robby noch ganz klein war hatte ich natürlich auch ne Kratzbaum gekauft. Extra breite Sisalrolle, da ich ja gelesen hatte das Maine Coon Katzen groß werden.
Da ich nun aber 2 solcher Tiger rumlaufen habe wird dieser Kratzbaum wackliger. Und ich möchte nicht das sich einer der beiden sich irgendwie verletzt :(

Kann mir wer helfen welche Bäume sich bei Maine Coon Katzen halten? :eusa_think: Ich schau schon immer nach. Nur bis jetz hab ich noch nichts gefunden.

• Passender Kratzbaum Beitrag #2
Dafür gibt es auch schon hier verschiedene Themen. Also ich kann Dir als "Tiger" Besitzerin nur einen aus Vollholz empfehlen. Wir haben einen großen Baum aus dem Material. Der ist stabil und da wackelt nix. Vielleicht noch am besten einen den man an der Wand oder Decke verschraubt. Und man sollte auch drauf achten wieviel Gewicht der Baum aushält. Meiner hält 45 kg aus. Denn da rennen auch täglich 15 kg zusammen genommen hoch und runter.
Diese Bäume sind nicht günstig bzw. man kann sie auch günstig bekommen wenn man Preise vergleicht, aber dafür halten die. Am besten Google mal, denn meine Bezugsquelle gibt es nicht mehr. Leider.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passender Kratzbaum

Passender Kratzbaum - Ähnliche Themen

Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Luna - die neue hier: Hallo, ich war lange Zeit nur selten hier im Forum. Nun brauche ich ein paar Denkanstöße. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ende letzten Jahres...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben