Findelkind

Diskutiere Findelkind im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hy... einen Scherz?! Mensch, hasipups das ist eine furchtbare Geschichte....Gott sei Dank habt ihr sie gefunden. Aber vor diesen "Jugendlichen"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Findelkind Beitrag #21
Hy...
einen Scherz?!
Mensch, hasipups das ist eine furchtbare Geschichte....Gott sei Dank habt ihr sie gefunden.

Aber vor diesen "Jugendlichen" solltet ihr Euch alle in acht nehmen - Tierqäalerei in dieser Form ist meist erst der Anfang....die meisten psychopathischen Vergewaltiger und Mörder haben in ihrer Jugend mit dem quälen von Katzen, Hunden und Pferden angefangen.....und aus mangeln an Beweisen ist eine furchtbnare Schlamperei - wurden sie doch beobachtet...

warum hat das Ehepaar nicht eingegriffen - ganz ehrlich Du würdest doch auch etwas unternehmen....

Gnade denen die meinen Hunden oder Kindern auch nur ein Haar krümmen....denn auch für die wird es irgenwann Dunkel und dann käme ich mit meinen Leuten!

LG SUNO

• Findelkind

Anzeige

• Findelkind Beitrag #22
Off-Topic

Meine Freundin erzählt mir grad wie sie das liest,das eine Freundin von ihr sowas auch schon erlebt hat.

Sie hatte eine Katze die Freigängerin war und immer draussen. Nach Silvester kam sie einfach nicht wieder, war verschwunden. Später hat man erfahren das mehrere Jugendliche Katzen eingefangen haben, sie in Mülltonnen gesteckt haben und dann Silvesterknaller reingeworfen haben.das ist doch einfach nur.....*ohne Worte sonst werd ich gespeert wegen fluchens*

Eine schöne Hündin hast du, und ich finde wie sie schaut ist einfach klasse.

• Findelkind Beitrag #23
so ne süsse Hündin :050:
Ein Glück das dein Neffe sie gefunden hat und ihr gemeinsam sie nochmal auf gepeppelt habt.:clap:
Ich finde da ist eindeutig ein Schäferhund drin, allerdings kann ich nicht erkennen was für einer oder was noch drin sein könnte.:eusa_think:

lg

• Findelkind Beitrag #24
hi

@ suno .. frag mich nicht warum die beiden nicht eingegriffen haben ..ich hätte auch eingegriffen.... das mit den jugendlichen hast du völlig recht omg wenn ich dran denke ich könnte sowas nicht ich kann und werde auch nie verstehen wie man sowas machen kann ist für mich unbegreiflich ....

LG

• Findelkind Beitrag #25
Kio, so eine Schönheit hast du da! Und dieser Blick!
Das war doch wohl Fügung, dass du auf sie gestoßen bist...was für ein Glück!

Da sollte Malinois beteiligt sein, oder?

• Findelkind Beitrag #26
Die Färbung von ihr erinnert mich an unseren Staffordshire Terrier, den wir in unserer Hundegruppe haben, der hat genau die gleiche Zeichnung irgendwie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Findelkind

Findelkind - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben