Fressattacke

Diskutiere Fressattacke im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Seitdem mein neuer wellis ( seit 4 tagen bei mir ) weis wo er das fressen findet ist er pausenlos nur am fressen, er hört zwar mal für ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fressattacke Beitrag #1
Azori

Azori

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Seitdem mein neuer wellis ( seit 4 tagen bei mir ) weis wo er das fressen findet ist er pausenlos nur am fressen, er hört zwar mal für ein paar minuten auf aber dann fängt er wieder an.Is das normal?`Legt sich das nach der zeit ?

Auserdem noch mein welli is 7 wochen alt und gibt es sowas wie eine baby sprache bei den wellis ? Ich habe schon ätliche wellis von meiner freun din mein pipsen gehört und die pipsen ganz anders als meiner.
Meiner macht nur laute geräusche anstadt das übliche welli pipsen.
Kommt es erst nach der zeit das er so pipst wie die anderen??

danke für alle antworten :):)

• Fressattacke

Anzeige

• Fressattacke Beitrag #2
Klingt als ruft er die anderen, ist er etwa alleine? Das wäre als würde er herumbrüllen, damit endlich ein anderer Welli antwortet und wenn er alleine ist, kann er aus Langeweile oder Frust fressen, eben was einsame Tierchen so machen.

• Fressattacke Beitrag #3
Hallo Azori,

das ist ( leider) ein durch die Einzelhaltung bedingtes Verhalten - der Kleine frisst wahrscheinlich einfach aus Langeweile und ruft nach einem Partner.

Ich würde wirklich schnell nach einem Partnertier Ausschau halten, denn Du riskierst durch die Einzelhaltung massive Verhaltensstörungen, die ja jetzt schon allmählich entstehen.

• Fressattacke Beitrag #4
ja werd ich sowieso tun ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fressattacke

Fressattacke - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Kater hört nicht und ist ausser Rand & Band: Hallo liebe Tierffreunde, ich habe lange überlegt, ob ich diesen Schritt wagen soll, aber mittlerweile ist mein Problem so riesengroß, dass...
Oben