Rattiger Badespaß

Diskutiere Rattiger Badespaß im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Also mal ein paar Fotos: Mit der Schüsselgröße haben wir angefangen Und uns dann zu 'ner alten Hamsterkäfigunterschale gesteigert: (Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattiger Badespaß Beitrag #21
Also mal ein paar Fotos:

Mit der Schüsselgröße haben wir angefangen

050709094121_sonstige_4105493_1244713734232l.jpg

Und uns dann zu 'ner alten Hamsterkäfigunterschale gesteigert:
(Die hatte allerdings iwann ein Loch unt unser WoZi stand unter Wasser:evil:)
050709094120_sonstige_4105493_1244713950406l.jpg

050709094121_sonstige_4105493_1244713958450l.jpg

Also so richtig ins Wasser gehen nur Pünktchen und Lilly, Pünktchen taucht aber auch richtig unter, auch wenn sie mit den Pfötchen locker an den Mais rankommen würde :D
Meine andern warten immer bis Pünktchen rauskommt weil die legts dann hin und frisst nur am Anfang, später fischt sie nur noch raus als obs ihr Spaß machen würde ;)

• Rattiger Badespaß Beitrag #22
Geniale Bilder! :clap:

• Rattiger Badespaß Beitrag #23
Hey super Bilder :clap:

• Rattiger Badespaß Beitrag #24
So, meine ließen sich heute mit Melone davon überzeugen mit spitzen Pfoten angeln zu gehen *kicher

Fotos gibt es keine, da sie noch zu schreckhaft sind.

• Rattiger Badespaß Beitrag #25
hehe echt lustig! kann man das eigentlich auch bei mäusen machen? (farbis) denn ist wirklich heiß hier drinnen und wäre bestimmt eine schone abwächslung!
p.s.: super süße bilder!

• Rattiger Badespaß Beitrag #26
Huhu^^
Hab Bildis gemaaaacht.
Sind halt nich so toll geworden ^^
Und die zwei Männer wollten nich raus - Faulpelze :roll:
Das sind Lucy (grau/weiss) und Lilly (schwarz/weiss) ;)

Anhänge

• IMG_0011.JPG
    IMG_0011.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 194
  • IMG_0013.JPG
    IMG_0013.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 192
  • IMG_0014.JPG
    IMG_0014.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 194
  • Rattiger Badespaß Beitrag #27
Hihi so niedlich!
Tolle Idee sowas!

• Rattiger Badespaß Beitrag #28
achja und noch eine frage:uups:
wie warm/kalt soll denn das wasser sein?

• Rattiger Badespaß Beitrag #29
ich mache es immer so lauwarm bzw handwarm, also nicht zu kalt und nicht zu warm

• Rattiger Badespaß Beitrag #30
Ja mache es auch so mehr lauwarm. Es sollte nicht ganz kalt sein (da würden wir ja auch nicht rein gehen) aber eben auch bei den Temp. nicht heiß!
Super Bilder ! Ob das auch für Mäuse geht weiß ich leider nicht!
Mehr Bilder bitte :D

• Rattiger Badespaß Beitrag #31
So nun auch mal meine rattis beim Baden.

Anhänge

• Baden.jpg
    Baden.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 182
  • Baden2.jpg
    Baden2.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 182
  • Baden3.jpg
    Baden3.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 182
  • Nassenase.jpg
    Nassenase.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 181
  • Rattiger Badespaß Beitrag #32
Ich sehe nichts :p
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ahh jetzt sind Bilder da. Wie süß!! Hast du einen abgegrenzten Bereich zum auslauf?

Zuletzt bearbeitet:
  • Rattiger Badespaß Beitrag #33
Jaja fast hätte ich es ja geschafft, FAST!

emmet03.jpg

• Rattiger Badespaß Beitrag #34
Hast du einen abgegrenzten Bereich zum auslauf?

Ja habe ich, ich kann meine Ratten leider nicht im ganzen Zimmer laufen lassen, weil es zu viel Technik und versteck möglichkeiten gibt und es Leben ja auch noch ein paar Terrarien Tiere in meinem Zimmer.

• Rattiger Badespaß Beitrag #35
Off-Topic

Deine Ratten tauchen nach Karotten? Bewundernswert... für Karotten machen meine keinen Schritt irgendwohin, die werden zwar gefressen, aber eher nur, wenn es denn sein muß. Aus dem Wasser würde die keine meiner Ratten fischen, da muß ich schon mit leckereren Sachen ankommen (Mais, Gurken, Melonen etc.).

• Rattiger Badespaß Beitrag #36
Ach , aber nur fast Gwenyfer, übrigens geiler Hoden :p

• Rattiger Badespaß Beitrag #37
Off-Topic
@ chipi: bei mir ist es genauso =D wenn man ihnen die karotte vor die nase hält kommt der*iiiii würg karotte*-blick und gefressen wird sie nur wenn nix andres zur auswahl steht

• Rattiger Badespaß Beitrag #38
Off-Topic
Meine Lieben karotten, ist immer das erste was gegessen wird (ausser es gibt salat). Ist immer lustig wenn ich die Karotten ins Wasser tue dauert es keine 5 Minuten und alle Karotten stücke sind nicht mehr im Wasser, sondern liegen im Käfig.

• Rattiger Badespaß Beitrag #39
Off-Topic
Meine sind auch so Karottengeil! Letztens hatte ich gekochte ungewürzte übrig und fütterte sie aus der Hand, aber das sah aus! Emmet kam wie ein Bekloppter angerannt, da wurde einem schon anders und er biss wie ein Hamster in das lange Möhrenstückchen, versuchte es irgendwie in seine nicht vorhandenen Backentaschen zu stopfen um noch mehr in den Mund zu bekommen! Dann fiel natürlich die Hälfte runter, darum kümmerte er sich garnicht weiter, er musste ja noch mehr in den Mund bekommen, bis ich meinen ganz en Möhrenvorrat vor seine Nase legte, aus Angst das als nächstes meine Finger dran sind :lol:

• Rattiger Badespaß Beitrag #40
Off-Topic
meine Maedels sind auch karottengeil, Sunny taucht nach den Karotten und stopft sich immer so viele wie moeglich ins Maul. Als Whiskey mal zufaellig im Wasser stand, touchte er immer mit den Pfoten nach den Karotten, hob sie heraus, schnupperte kurz und legte sie wieder rein - tauchen ist nicht :D aber er mag Karotten auch sonst nicht so ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattiger Badespaß

Rattiger Badespaß - Ähnliche Themen

In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
OP - Ratte zieht alle Fäden - Lösungsvorschlag: Hallo Leute, meine Ratte Mallow musste wegen einem Mamatumor zur OP. Der Arzt meinte die Chancen seien gut, da der Tumor abgekapselt wirkt und...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Oben