Rattiger Badespaß

Diskutiere Rattiger Badespaß im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; ratten gehen baden??? :shock: wie süß ist DAS denn :lol: das muss ich auch mal ausprobieren :mrgreen: lg silbermond
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattiger Badespaß Beitrag #61
ratten gehen baden??? :shock:

wie süß ist DAS denn :lol:

das muss ich auch mal ausprobieren :mrgreen:

lg
silbermond

• Rattiger Badespaß Beitrag #62
Aber bitte nur wenn es richtig richtig warm ist, die Ratten alle gesund sind und alles sicher vor Zugluft geschützt ist (was es aber ja eh sein sollte ;)) ;)

Viel Spaß! =)

• Rattiger Badespaß Beitrag #63
Aber bitte nur wenn es richtig richtig warm ist, die Ratten alle gesund sind und alles sicher vor Zugluft geschützt ist (was es aber ja eh sein sollte ;)) ;)

Viel Spaß! =)

das ist ja selbstverständlich ;)

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattiger Badespaß

Rattiger Badespaß - Ähnliche Themen

In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
OP - Ratte zieht alle Fäden - Lösungsvorschlag: Hallo Leute, meine Ratte Mallow musste wegen einem Mamatumor zur OP. Der Arzt meinte die Chancen seien gut, da der Tumor abgekapselt wirkt und...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Oben