Katzen vertreiben.

Diskutiere Katzen vertreiben. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Sie soll der Nachbarin sagen, dass sie den Hund demnächst auf die Katzen los lässt, wenn sie nicht endlich darauf achtet. (was sie natürlich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen vertreiben. Beitrag #21
Sie soll der Nachbarin sagen, dass sie den Hund demnächst auf die Katzen los lässt, wenn sie nicht endlich darauf achtet. (was sie natürlich nicht macht, aber das weiß die Nachbarin ja nicht)
Ist der Garten komplett eingezäunt? Dann kann sie ihr noch androhen, dass sie da Nägel reinhaut (soll sie aber natürlich nicht tun) und sich die Katzen dann verletzen könnten.. Wenn der Hund die einmal richtig jagen würde, dann würden die sich auch fernhalten, aber das sollte man ja eigentlich nicht provozieren..

• Katzen vertreiben. Beitrag #22
Wenn der Hund die einmal richtig jagen würde, dann würden die sich auch fernhalten, aber das sollte man ja eigentlich nicht provozieren..

Mein Altkater würde sich von keinem Hund jagen lassen sondern sich dem Kampf stellen, egal wie dieser ausgehen würde:?

Manche Katzen haben einfach keine Angst vor Hunden und davon mal ganz abgesehen kann es auch für einen Hund übel enden. Ich habe mal gesehen wie eine Katze gezielt auf die Augen des Hundes los ging. Der Hund hatte am Ende so schlimme Augenverletzungen das er gleich in die Tierklinik mußte. Die Katze hatte ausser einem Schrecken nicht den kleinsten Kratzer davongetragen und stolzierte nachher erhobenen Schwanzes davon.

• Katzen vertreiben. Beitrag #23
Ich muss das Thema mal ausgraben. Bei uns hoppeln die Kaninchen im Garten herum und unser unerschütterlicher Hasi verteidigt leider sein Revier unerbittlich. Darum hat ihn eine der Nachbarskatzen nun schon zum zweiten Mal eine runter gehauen und ihn dabei verletzt.

Weiß einer ob dieses "Verpiss dich" auch für Kaninchen unangenehm ist? Und welche Tiere stört es noch? Igel und Kröten?

edit: Mist, hab es grade gesehen. Kaninchen also auch. :(

• Katzen vertreiben. Beitrag #24
Hei :)

Am Besten wär es,wenn du deinen Kaninchen ein sicheres Gehege baust,denn es könnte böse enden,mit deinem Kaninchen und der Katze.

• Katzen vertreiben. Beitrag #25
Ja, da schneiden sich die Interessen^^

Wie dem auch sei, ich bin jetzt im Besitz einiger dieser Pflanzen. Sie sollen ja auch Kaninchen/Hasen vertreiben. Tatsächlich mag Hasi sie nicht sonderlich und hat den Topf auch mehrmals mit dem Kopf umgeschuppst. Soviel dazu :D

Aber ich habe gelesen das die Pflanze ihre volle Wirkung auch erst dann entfalten soll wenn die Blätter trocknen. Mal abwarten :)

• Katzen vertreiben. Beitrag #26
Ich hab auch so ne Terrormietze im Garten. *seufz*

Nur diese Katze ist..wie soll ich sagen... gestört ohne ende. Sie lauert auf meinen Hund und greift sie an. Hab sie schon mehrmals mit einem 10l Eimer nass gemacht das hielt dann für 2/3 Tage einmal sogar7 Tage. Sie schleppt mir auch ständig Totes getier auf die Terrasse und ich freu mich ab und an mal drüber wenn meine Hündin die Halbe Nacht, Federn auskotzt weil sie nen Vogel vor mir fand und entsorgte. *seufz*

Mit den Besis reden geht nicht... die sind nicht gut auf mich zu sprechen bezeichnen mich als Assozial etc. Nur weil ich alleinerziehend bin und gerne beim Grillen leise Radio höhre.:roll:
Ansonsten fällt mir nix mehr ein wie ich die Katze dazu bringe einen Bogen zu machen. Bin sogar an Überlegen mir irgend wo ne Große Böse Mietzekatze auszuleihen das diese mal die andere Eine vorm Latzknallt und die des hier Meidet.:p
Verpissdich wird zu Todegepisst vom Hund bringt also nix.

Ansonsten ist die Katze ja recht Freundlich nur wenn Ginger Morgends in den Garten geht Lauert des Tierchen halt auf sie. Sie will neuerdings sogar bei mir rein .. muss da echt immer höllisch aufpassen das sie net reinrennt. Ginger würd er nix tun sie ist Katzenverträglich aber was tut die dann mit der kleinen Ginger? o_O

• Katzen vertreiben. Beitrag #27
Also ich hab jetzt doch ein paar von den Pflanzen besorgt. Er heißt ja das sie erst dann ihre Wirkung voll zeigen wenn sie anfangen trockene Blätter zu tragen. Aber im Kaninchen Test zeigt Hasi schon seinen Unmut und drückt die frische Planze mit dem Kopf weg. Ja, er haut nicht ab sondern kommt sogar hin :D
Trotzdem bin ich mal guter Dinge und hab die Pflänzchen an verschiedene Stellen positioniert und bisher keine Katze mehr gesichtet. Mal abwarten. :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen vertreiben.

Katzen vertreiben. - Ähnliche Themen

Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Nachbarshund(jagdhund) tötet Katze in unserem Haus: Hallo meine lieben, am Dienstag ereignete sich für mich ein ziemlich trauriges Ereigniss. Mein Vater und ich sind auf dem Weg zum einkaufen...
Wenn die Katze nicht immer nach Hause kommt...: Die Katze unserer Nachbarin kommt häufig nicht nach Hause. Der Rekord war, dass sie 3 Wochen weg war. Oft sind es nur 1 bis 3 Tage, 2 x war es...
Hilfe! Kater zugelaufen! Reagiert panisch, sobald man die Tür schließt.: Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte zwar schon immer Katzen, aber unser Sirius ist ein spezieller Fall - also für uns jetzt...
Oben