was könnte mit ihm los sein

Diskutiere was könnte mit ihm los sein im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hey leute... also in unserer nachbarschaft gibt es sehr viele miezies , was mich als katzennärrin total freut...ich kenne viele von ihnen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was könnte mit ihm los sein Beitrag #1
JessyBessy

JessyBessy

hey leute...

also in unserer nachbarschaft gibt es sehr viele miezies , was mich als katzennärrin total freut...ich kenne viele von ihnen und nehme mir zeit wenn ich eine von ihnen sehe...

es geht speziell um einen von ihnen...nennen wir ihn tomtom...die erste zeit war er so lieb, hatt sich von mir steicheln lassen, doch urplötzlich fing er eines tages an nach mit zu krallen als ich ihn streichelte

heute sah ich ihn wieder mit seiner gefährtin finnie, also muss er demnach "eunuchiert" sein
als ich finnie von einer klette im fell befreien wollte...sah ich das tomtom auch nach ihr schlug...und maunzte wie wenn er angegriffen würde die besitzer sehe ich leider kaum...und einfach anklingeln und fragen...ne da mach ich mich ja nur lächerlich

hatt einer von euch ne ahnung was er haben könnte

• was könnte mit ihm los sein Beitrag #2
kann ihm was weh tun? oder eifersüchtig :eusa_think:

• was könnte mit ihm los sein Beitrag #3
heute sah ich ihn wieder mit seiner gefährtin finnie, also muss er demnach "eunuchiert" sein
als ich finnie von einer klette im fell befreien wollte...sah ich das tomtom auch nach ihr schlug...und maunzte wie wenn er angegriffen würde

Ich glaube ja nicht, dass er kastriert ist..:eusa_think:

Aggressives Verhalten und Schlagen nach Kätzinnen und anderen Katern sind ganz normales Verhalten bei nicht kastrierten Katern..
Oder er ist aggressiv, wegen irgendeiner Krankheit.

Ich würde mal ganz blöd bei den Nachbarn anklingeln und mal diesbezüglich nachfragen...
Entweder knallen sie Dir die Tür vor der Nase zu oder es entwickelt sich ein gutes Gespräch;)

Ich würde den Versuch wagen..zum Wohle von tomtom...

• was könnte mit ihm los sein Beitrag #4
Naja entweder er ist nicht kastriert,
nicht in guten Händen,
oder hat irgendeine andere schlechte Vergangenheit,
weiß ja nicht ob er bei deinen Nachbarn groß geworden sind.
Aber wenn du die Nachbarn mal siehst und ihr auch gelegentlich quatsch,
würde ich mal von dem Vorfall erzählen.
Naja es kann auch einfach von Natur aus ein zickiger Kater sein, der vorerst einfach nur neugierig war?! oder er ist grade in der "Pubertät" ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was könnte mit ihm los sein

was könnte mit ihm los sein - Ähnliche Themen

Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben