Ach das arme Mädel! Ungeschmickt fühlen wir uns einfach nicht wohl!
Hoffe, sie hat heute keinen Gig!
Das Gehege wurde aus einem Bett für 20 € (von einem bekannten, schwedischen Möbelhaus) gebaut. Habe aber schon wieder neue Ideen, die meinen "Bauhelfer" bestimmt bald auf die Palme bringen!
Habe noch Hoffnung, dass der kleine, neugierige Lou (im vorherigen Leben war er sich ein Walabi, er kann keine normalen fünf Schritte gehen ohne dazwischen zweimal zu hüpfen) sich mal auf die Rampe traut (hab sie mit Sandpapier beklebt, damit die beiden nicht runterrutschen).
Deine haben ja ein richtiges Meerie-Wunderland!!!!
So viel Spiel-, Spaß- und Kuschelecken!
Früher hatte Elwood auch Spass an Abflussrohren, leider passt er schon seit ca. 2 1/2 Jahren nicht mehr durch.
Elwood schaut immer ganz erschrocken in den Napf! Da ist nämlich nur noch ca. die Hälfte drin wie früher (und riecht auch komisch nach dem Vitamin-Präparat). Und es wird auch nichts mehr nachgelegt (wenn weg, dann weg).
Hätte ich früher nicht über das Herz gebracht: Meine armen Tiere vor einem leeren Napf!?! Unmöglich!
Sellerie lasse ich schon ganz weg (war eh nicht so der "Renner") und pro Mahlzeit gibt's momentan für beide ca. 50 g Möhre.
Der TA hat mir geraten Broccoli zu verfüttern (Vit.C). Bin gerade dabei, die beiden daran zu gewöhnen.
LG
Susi
Elwood hat heute trotz Regen wieder eine kleine Mofa-Tour gemacht.
Er spart momentan auf eine Harley.
In die 501 passt er zwar wieder, aber der Bund reibt doch noch zu sehr an der Wunde.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Hab mir eben noch die Heusocke angeschaut. Tolle Idee!
Elly hat dann zwar nichts umwerfen, aber er kann die gefüllte Socke dann als Puntching-Sack verwenden!