Diät

Diskutiere Diät im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Mumtadz ist auf jeden Fall einverstanden! Ein eigener, von Diäten unverdorbener Thread.... Gerne und Danke! LG, Antje --- EDIT (automatische...
  • Diät Beitrag #61
Off-Topic
So, so - selbst Meerschweinchen flirten nun schon online... :mrgreen: Elwood und Mumtadz, fragt doch eure Gurkenschnipplerinnen mal, ob sie nicht einen eigenen Thread für eure Liebesbriefe & Co. im Schweinestall haben mögen. Ich würde dann einen Teil der bisherigen Korrespondenz rüberschieben...

Mumtadz ist auf jeden Fall einverstanden! Ein eigener, von Diäten unverdorbener Thread.... Gerne und Danke!
LG,
Antje
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Zuletzt bearbeitet:
  • Diät

Anzeige

• Diät Beitrag #62
Elwood gibt auch sein O.K.!
Mumtadz, ich vermisse Dich!

• Diät Beitrag #63
Hallo!

Wollte nur mal den aktuellen Erfolgsbericht von Elwood durchgeben:

In 8 1/2 Wochen von 1855 g auf 1609 g!!

Und vor allem: Ihm geht's richtig gut!!

• Diät Beitrag #64
ui das klingt doch gut... kannst du kurz mal zusammenfassen was du bislang alles gemacht hast? will mich jetzt nicht durch den ganzen Thread wühlen... ;)

• Diät Beitrag #65
Habe eigentlich nur das TroFu langsam abgesetzt (gibt nur noch abends ein Leckerchen) und habe beim FriFu kohlenhydratreiche Kost reduziert (z. B. Obst, Möhren).
Außerdem müssen besonders leckere Sachen, wie z. B. ein Stückchen Erdbeere oder ein besonders zartes Löwenzahnblättchen "erarbeitet" werden (kleine Kletterübungen).
Wenn's das Wetter zulässt, geht's abends für eine/zwei Std. in den Garten (habe die Wiese radikal abgemäht) und dann werden "Sportübungen" im Gehege gemacht.

• Diät Beitrag #66
Im Namen aller Mitleser und Mitleider;) überreiche ich hiermit feierlich den Pokal für den sensationellen Gewichtsverlust annnnnn..... Elwood Blues!

dfb_pokal.jpg

• Diät Beitrag #67
Liebe Antje!

Danke! Danke! Danke! Ich bin zutiefst gerührt!

Mein Dank gilt meinem neuen Kumpel und Azubi Lou, der wie ich auf alle lukullischen Genüsse weitgehend verzichten muss und das Leid des allgegenwärtigen Brokkoli mit mir tapfer ertragen muss.

Außerdem danke ich meinem 2Bein Susi, die alle Zutaten meiner Diät beim Bioladen erbettelt und mir 2x täglich frisch (nach meiner Anweisung) zubereitet.

Nicht zuletzt und aus tiefstem Herzen danke ich aber meiner süssen Mumtaz, die mir mit Rat und Tat, sowie ihrer Liebe stets zur Seite steht! (Vermisse Dich!!)

Ich werde weiterkämpfen!
Elwood Blues

• Diät Beitrag #68
Elwood ist gestern um 9:25 Uhr mit seinem Mofa über die Regenbogenbrücke gefahren. Sein Kumpel Lou war bis zum letzten Herzschlag an seiner Seite.

Die Cortison-Therapie wegen der Falschdiagnose hatten seine Leber, seine Nieren und dadurch auch sein Herz so geschwächt, dass er uns darum bat, gehen zu dürfen, um zukünftig mit seinem Bruder Jake und allen, allen anderen, freien Meeris über die saftigen Wiesen im Regenbogenland zu tollen!

Mein Großer, wir vermissen Dich und sind unendlich traurig!
Aber unsere Herzen sind auch voller Liebe und Dankbarkeit, dass Du vier Jahre bei uns verbracht hast!

• Diät Beitrag #69
Das tut mir so leid für deinen kleinen, habe mir hier alles durch gelesen. Schade um ihn. Er war wirklich süss---:(

• Diät Beitrag #70
Oh nein! Das tut mir so leid!! Machs gut, kleiner Panda!!

• Diät Beitrag #71
Danke, liebe albero!

Er fehlt uns so schrecklich!!
:022::022:

Anhänge

• elwood web.jpg
    elwood web.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 18
Thema:

Diät

Diät - Ähnliche Themen

Unerklärbare Blähungen! Hilfe!: Hallo! Ich komme direkt zum Punkt, denn so langsam brauchen wir Hilfe. Es geht um unsere 7 Jahre alte Meeridame Susi-Mausi. Susi-Mausi wurde am...
Oben