Problem!?

Diskutiere Problem!? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo miteinander. Sowas mach ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll...... So. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem!? Beitrag #1
X

xileF

Guest
Hallo miteinander. Sowas mach ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll......

So. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen zusammen und haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von einer Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.
Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe und heiraten möchte... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat ein neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, daß sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, daß ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklinget und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersüchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat.
Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.

So jetzt die Frage an Euch:
Muss ich die ganze tür austauschen oder kann ich es nachbessern lassen?

• Problem!?

Anzeige

• Problem!? Beitrag #2
:confused: Warum fragst du denn wegen deinem Auto und den Rostfleck und erzählst erst die Geschichte von dir und deiner Freundin ???

• Problem!? Beitrag #3
:confused: Warum fragst du denn wegen deinem Auto und den Rostfleck und erzählst erst die Geschichte von dir und deiner Freundin ???
Off-Topic

Ich habe gerade genauso doof geschaut wie du bzw. wie das blaue smiley :shock: ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Problem!? Beitrag #4
Off-Topic
hab auch wirklich so geguggt vor dem pc ;)

• Problem!? Beitrag #5
Ich fühl mich hier grade auch veräppelt.

Gehts ums Auto oder de Fremdgehende Freundin? Und was har das eine mitm anderen zutun?

• Problem!? Beitrag #6
Da hat uns wohl jemand ganz schön auf den Arm nehmen wollen und hat es auch noch geschafft :roll:

• Problem!? Beitrag #7
Off-Topic
Scherzkeks, der ist ja schon sooo alt übrigens da fehlt ne Quellenangabe

• Problem!? Beitrag #8
Das doch nur spaß :D

• Problem!? Beitrag #9
Himmel und wir haben nicht mal den 1. April
war aber trotzdem gut *lach*

• Problem!? Beitrag #10
:x voll drauf reingefallen!

• Problem!? Beitrag #11
Off-Topic
@ Elfy, das ist nicht ernst gemeint. Das soll ein Witz sein. Den Text gibt es x-mal im Inet

• Problem!? Beitrag #12
Ich unwissendes Wesen bin auch noch drauf reingefallen! :042:

• Problem!? Beitrag #13
Ich unwissendes Wesen bin auch noch drauf reingefallen! :042:

Ich auch xD
Und ich krieg gerad keine Luft mehr vor lachen xD

Aber der Text ist genial... wirklich, ich dachte schon "Oh gott der arme Kerl" und dann...
"...habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat."
...Ich glaube ich hab geschaut wie ein Elch ^^

• Problem!? Beitrag #14
Oh man wie Geil ist das den^^
Man hab ich erstmal doof geschaut und dann ersma eien abgelacht :D:D:D

• Problem!? Beitrag #15
Also ich kannt es noch nicht, wie viele andere hier wohl auch nicht.. aber LOL einfach nur geil... denkst dir im ersten Moment ach du Alarm der arme Kerl wird der so auffällig von seiner Freundin hintergangen und dann sowas LOL

• Problem!? Beitrag #16
Oah nee wie geil *totlach*

Ich hab schon voll mitgefühlt und überlegt was ich schreiben soll *lach*

Echt gut xD

• Problem!? Beitrag #17
Ist das geil!

Mein Abend ist gerettet!!!

Danke, hab lange nicht mehr so gelacht. mein Kid hat mich eben ganz doof angeguckt.

• Problem!? Beitrag #18
So Leute :D

Ich hätt nicht gedacht das jetzt so viele darauf reinfallen.
Zudem der Text auch oft im Internet zufinden ist!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ach und ich habe es aus einer Gruppe von

Zuletzt bearbeitet:
  • Problem!? Beitrag #19
Hallo,
och Felix duu klener xD
Okay ,du hast mir vorhin erzählt das es ein Scherz is jaa,aber echt lustig :D

• Problem!? Beitrag #20
:082:

Kannte ich noch nicht und bin voll drauf reingefallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem!?

Problem!? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Auszug von zuhause - Katze mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer Gewissensentscheidung und dachte mir, ich frage mal hier nach, da ich selbst nicht die erfahrenste...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Oben