Problem!?

Diskutiere Problem!? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Der war gut! Den muss ich meinem Vater zeigen! Echt nicht schlecht. Es kam mir schon sehr vor wie bei GZSZ, aber dann dachte ich, dass das ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem!? Beitrag #21
Der war gut! Den muss ich meinem Vater zeigen!

Echt nicht schlecht. Es kam mir schon sehr vor wie bei GZSZ, aber dann dachte ich, dass das ja auch im normalen Leben passieren kann. Aber dann dieser Gag mit dem Rostfleck........

Jo, du hast mich voll erwischt!

• Problem!?

Anzeige

• Problem!? Beitrag #22
LoooL
*rofL*
mir ist gerade vorher die Kinnlade buchstäblich hinuntergefallen xD

ich möcht gar nicht wissen wie ich geschaut hab. wahrscheinlich voll so -> oO . :shock: .
*gG*

• Problem!? Beitrag #23
lol, dann bin ich nicht die einzige dumme hier, die das erst nicht peilte xD

• Problem!? Beitrag #24
Sowas hat doch nichts mit Dummheit zutun ...
das ist doch nur die Hilfsbereitschaft. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem!?

Problem!? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Auszug von zuhause - Katze mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer Gewissensentscheidung und dachte mir, ich frage mal hier nach, da ich selbst nicht die erfahrenste...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Oben