Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
urlaub katzen zuhaus lassen oder zu freunden geben?
Diskutiere urlaub katzen zuhaus lassen oder zu freunden geben? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Mhhhh, doooooooooooof.... aber nun ja..
Ich habs mir ja ausgesucht... :roll:
Ich denke ich werd ihn erstmal mitnehmen zu meinen Freund, er wohnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
urlaub katzen zuhaus lassen oder zu freunden geben? Beitrag #21
|Midow&Charlie|
Mhhhh, doooooooooooof.... aber nun ja..
Ich denke ich werd ihn erstmal mitnehmen zu meinen Freund, er wohnt ja auch "nur" im nächsten Dorf... Es wäre nur ziemlich stressig jedesmal wieder mit dem Zug zu mir zu fahren u den Kleinen für 2-3 Stunden zu unterhalten... zumahl ich auch wegen dieser MINIZUGFAHRT (3 Haltepkte voneinander entfernt!!!) das Geld nicht aufbringen kann....S... Die Bahn!!!!!
Wenn es echt zu stressig wird für alle Katzen werden wir es wohl oder übel nicht ändern können, dass er nach Hause gebracht werden muss u ich dann eben jeden Tag rüber fahren muss...
urlaub katzen zuhaus lassen oder zu freunden geben? Beitrag #22
N
Noel
Hi,
unsere Katzen bleiben immer zu Hause und werden 2-5x täglich besucht von unterschiedlichen Leuten.
Die einen Spielen nur, die Anderen machen das KaKlo sauber und dann noch der Futterdienst.
urlaub katzen zuhaus lassen oder zu freunden geben? Beitrag #23
simone
Wenn das Geld schon nicht für die Bahnfahrten reicht, kann man sich den Tipp mit einer Tierpension wohl sparen? Wäre aber sicher weniger Stress, als dem Tierchen drei Freigänger zuzumuten.
urlaub katzen zuhaus lassen oder zu freunden geben? Beitrag #24
L
LaLiLu2009
Ich lasse meine auch immer Zuhause und eine Freundin kümmert sich dann täglich in Sachen Füttern,Streicheleinheiten,KaKlo und so.
Ich hab meine ältere Katze einmal zu meinem Vater gegeben,als ich weggefahren bin und muss sagen,dass es ihr überhaupt nicht bekommen hat.Sie hatte komplett stumpfes fell,als ich wieder nach Haus kam und hat sich tagelang verkrochen.Damit hab ich das nie wieder getan.
urlaub katzen zuhaus lassen oder zu freunden geben? Beitrag #25
Mhhhh, doooooooooooof.... aber nun ja..
Ich denke ich werd ihn erstmal mitnehmen zu meinen Freund, er wohnt ja auch "nur" im nächsten Dorf... Es wäre nur ziemlich stressig jedesmal wieder mit dem Zug zu mir zu fahren u den Kleinen für 2-3 Stunden zu unterhalten... zumahl ich auch wegen dieser MINIZUGFAHRT (3 Haltepkte voneinander entfernt!!!) das Geld nicht aufbringen kann....S... Die Bahn!!!!!
Wenn es echt zu stressig wird für alle Katzen werden wir es wohl oder übel nicht ändern können, dass er nach Hause gebracht werden muss u ich dann eben jeden Tag rüber fahren muss...
ist das denn ein Wohnungskätzchen dass in Einzelhaltung lebt? Dann solltest Du Dir sowieso mal was überlegen. Entweder Du gönnst ihm Freigang oder er braucht noch einen Spielgefährten, wobei das dann eine Kostenfrage ist (wenn Du das Geld für Minibahnfahrt für 1 Woche schon nicht hast:eusa_think Allerdings kann es passieren dass Dein Kätzchen verhaltensauffällig wird...Möbel zerkratzen, wild in der Wohnung rumpinkeln und dergleichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
urlaub katzen zuhaus lassen oder zu freunden geben? - Ähnliche Themen
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben,
bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo,
meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde!
Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katzen Abgabe aufgrund psy. Probleme: Hallo,
Ich habe mich mal hier angemeldet weil ich nicht weiter weiß.
Vorab, ich bin schon immer mit Katzen groß geworden.
Nun habe ich mir vor...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...