Ich könnte nur noch heulen...

Diskutiere Ich könnte nur noch heulen... im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Danke für eure seelische Unterstützung... mein Simba muss heute und morgen nüchtern sein, falls die Neurologen ihn morgen Nacht operieren müssen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich könnte nur noch heulen... Beitrag #21
Danke für eure seelische Unterstützung...

mein Simba muss heute und morgen nüchtern sein, falls die Neurologen ihn morgen Nacht operieren müssen.

die Tierärztin hat gelacht als ich ihr das gesagt hab und meinte das wird dem Simba aber sehr schwer fallen.
er frisst Gott sei Dank immernoch sehr gerne und trinken tut er auch...

Ich bin so froh, dass er wirklich den Willen hat weiterzumachen und gesund zu werden.

Und einschläfern käme für mich so lange nicht in Frage, so lange er noch Willen hat und so lebenslustig ist und wenn ich noch so viel Geld ausgebe...

• Ich könnte nur noch heulen... Beitrag #22
@Goldchen,

ich drücke dir beide Daumen. Ich weiß ganz frisch wie es ist Angst um ein Tier zu haben, leider weiß ich auch wie es ist eines zu verlieren.
Ich drücke dir alle Daumen, deine beiden Strolche bald wieder miteinander durch die Gegend toben.

• Ich könnte nur noch heulen... Beitrag #24
Hallo Goldchen,

habe es auch gerade erst gelesen. Und natürlich schliesse ich mich allen guten Wünschen für Simba an!
Diese Tierklinik sieht ja sehr kompetent und vertrauenswürdig aus. Ich bin sicher, die können Simba helfen.
Alles, alles Gute!!!!

• Ich könnte nur noch heulen... Beitrag #25
Ich drücke ganz fest die Daumen für morgen und bin in Gedanken bei dir und Simba!

• Ich könnte nur noch heulen... Beitrag #26
Vielen lieben Dank an euch alle, ihr seid echt lieb!!!

*euch alle mal ganz arg knuddel*

• Ich könnte nur noch heulen... Beitrag #27
Wir wünschen dir natürlich auch alles gute.. :angel: Und hoffen dass Simba bald wieder bei euch ist und mit Maja und euch wieder spielen wird.. :)

• Ich könnte nur noch heulen... Beitrag #28
Jeh nachdem was morgen rauskommt werde ich euch morgen abend davon erzählen oder erst übermorgen...

ich weiß nur leider nicht was ich machen soll wenn ich ihn morgen wieder mit nach Hause nehmen muss (weil sie nichts finden, oder so) und er immernoch nicht selbständig Kot und Urin absetzen kann und man ihm das per Einlauf rausmassieren muss.

denn ich habe ja einen Termin um 20 Uhr und um 19 Uhr macht die Praxis von unserer Tä zu und am nächsten Tag ist da frühestens um 8 Uhr wieder jemand da.

naja, ich gehe davon aus, dass die da morgen was finden und dass die ihn dann dort behalten...
ich werde meine TÄ einfach fragen was ich dann machen soll...

man Leute, ich bin echt am Ende und hab irgendwo schon noch Hoffnung, da ich so viel jetzt von Katzen und Hunden gelesen habe die auch von heut auf morgen nicht mehr laufen konnten.
Die haben das aber fast alle geschafft und konnten nach einer Woche Behandlung mit Cortison wieder laufen weils "nur" eine Quetschung vom Wirbel oder ein Rückenmarkinfarkt oder ähnliches war...

Gleichzeitig hab ich aber eine totale Angst, dass man ihm nicht mehr helfen kann...

Ich hab mich schon lange nicht mehr so elend Gefühlt und das jetzt wo doch alles so schön werden soll mit dem großen Haus, dem Dachboden nur für Simba und Maja, einen Katzenfreilauf im Garten, etc.

Aber eins will ich hier auch mal festhalten: wenn Simba gelähmt bleiben sollte, dann ist das für mich trotzdem kein Grund ihn einzuschläfern, so lange ich sehe, dass er sich damit arrangiert und Leben möchte!!!!

Wie ihr seht habe ich mich schon seelisch auf alles Mögliche vorbereitet, aber natürlich hoffe ich immer noch das Beste..

• Ich könnte nur noch heulen... Beitrag #29
J

Aber eins will ich hier auch mal festhalten: wenn Simba gelähmt bleiben sollte, dann ist das für mich trotzdem kein Grund ihn einzuschläfern, so lange ich sehe, dass er sich damit arrangiert und Leben möchte!!!!

Goldchen, ich kann Deine Gedanken voll und ganz nachvollziehen!
Ich habe mich auch immer erst zu der schwersten aller Entscheidungen durchgerungen, als "der letzte Blick" von meinen Katzen kam:(
Mit dem sie mir sagen wollten: ich mag nicht mehr, bitte lass mich gehen..
Klingt jetzt blöd, aber dieser Blick ist so durchdringend, man merkt dann, dass es Zeit ist...

Ich habe auch immer alles versucht, solange ein Fünkchen Hoffnung bestand, aber wenn ich gesehen habe, das Tierchen quält sich und will nicht mehr, dann habe ich Abschied genommen...

Aber weg mit den trüben Gedanken!!!!!
Simba wird morgen geholfen!
Ich drücke die ganze Nacht die Daumen und denke morgen früh als erstes an Euch!

Nochmal alles Gute!

• Ich könnte nur noch heulen... Beitrag #30
Hallo Goldchen,

gibt es schon was neues? Ich habe oft an euch denken müssen und drücke noch immer die Daumen.

LG Kirstin

• Ich könnte nur noch heulen... Beitrag #31
  • Ich könnte nur noch heulen... Beitrag #32
Jetzt bin ich aber auch gespannt auf Neues.
Ich weiß wie es dir geht, Goldchen.

Liebe grüße,
eine-auf-positive-Neuigkeiten-wartende Nicki

• Ich könnte nur noch heulen... Beitrag #33
  • Ich könnte nur noch heulen... Beitrag #34
Guten Morgen, ich schließe mich den anderen an: was gibt es neues? Ich hoffe, nur positives!

• Ich könnte nur noch heulen... Beitrag #35
Goldchen, spann uns doch nicht so auf die Folter!!!

• Ich könnte nur noch heulen... Beitrag #36
Wenn ich richtig verstanden habe, hat er ja wenigstens keine Schmerzen, spielt, schmust und frisst sogar. Das muss man ja auch positiv sehen, wenigstens leidet er nicht allzu viel dabei. Wünsche euch alles Gute!

• Ich könnte nur noch heulen... Beitrag #37
Keine Nachrichten sind positive Nachrichten hoffe ich....

• Ich könnte nur noch heulen... Beitrag #38
Das hoffe ich auch...

• Ich könnte nur noch heulen... Beitrag #39
Ich drück mal auch alle daumen und pfoten und was ich sonst noch finde!!

Dein kleiner kämper schafft das!!!

und du schaffst das auch!

lg karin und die fellpopos

• Ich könnte nur noch heulen... Beitrag #40
Oh Gott, wünsche dir alles erdenkliche gute und deinem Süßen!

Hoffe wirklich, dass er wieder gesund und fit wird!

Drücke dir mit meinen beiden Katzen alles was geht! Toi! Toi! Toi!

Gott möge deinen Schatz schützen egal was passiert!

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich könnte nur noch heulen...

Ich könnte nur noch heulen... - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...

Neueste Beiträge

Oben