- Wendy verlost ein Fohlen ... Beitrag #41
Disaster_x3
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja ich denke da so wie Chipi.
Bis wann wird denn das Pferd verlost ?
Bis wann wird denn das Pferd verlost ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich sind wir nicht die Zielgruppe, aber Kontakt zur Zielgruppe haben wir allemal - Geschwister, Kinder, Reitschülerinnen etc. Wer sagt denn, daß nicht noch mehr Leserinnen sich an Gewinnspielen beteiligen würden, wenn man z.B. Reiterferien gewinnen kann?Unsere Generation ist aber nicht die Zielgruppe. Die Zielgruppe sind z.B 14 Jährige Mädchen und ich glaube nicht das die dagegen sind. Die kaufen Die Wendy und es gehen unmengen an Bewerbungen ein also welchen Grund sollten sie haben es einzustellen.
Davon kann man ausgehen, aber offenbar waren es (noch) nicht genug Leute, die sich gegen solche Verlosungen ausgesprochen haben.Ich kann mir sogar gut vorstellen das da bereits Leserbriefe eingegangen sind.
Das steht außer Frage. Aber es wäre eben überlegenswert, ob man nicht doch etwas tun kann, daß das nicht wieder gemacht wird.Ich finde trotzalledem das ein Fohle/Pferd/Tier wie auch immer, nicht verlost gehört.
Das halte ich z.B. für einen guten Ansatz. Es ist immer die Menge an Reaktion, die etwas ausmacht; solange die Resonanz auf so eine Verlosung hauptsächlich positiv ist, wird sich sicher nichts ändern, also muß man dafür sorgen, daß die Resonanz künftig weit weniger positiv auffällt. Je mehr Feedback also der Herausgeber bekommt, daß diese Pferdeverlosung nicht den Geschmack der Käufer trifft (und auch wenn man älter ist als die Zielgruppe, ist ja, wie oben erwähnt, nicht gesagt, daß man keinen Kontakt und keinen Einfluß mehr auf die Zielgruppe hat), desto eher kann man da ein Umdenken erreichen.Man könnte Wendy evtl. einen Leserbrief schreiben und darin den Vorschlag machen eine Umfrage zu machen in der Wendy und dort fragen was die Mädels besser fänden wenn Wendy Reiterferien verlost, in verschiedenen Orten oder ein pony verlost. Ich mein vom Kostenpunkt her könnten sie ja denn mehr Ferien verlosen als einmal ein Pony. Dann würden sie direkt ihre Zielgruppe befragen und diese entscheiden lassen.
Wenn sich irgendjemand ein Fohlen einfach so kauft, schaut doch auch niemand mehr danach...
Ich verstehe manchmal gar nicht, warum ihr euch fast ausschließlich NUR negativ über die Verlosung äußert.
Bis her scheinen es doch alle Fohlen gut getroffen zu haben. Eine bekannte Zeitschrift wie Wendy kann es sich doch gar nich leisten negativ aufzufallen. Von daher denke ich mal, die Plätze werden gut kontrolliert.
Wenn sich irgendjemand ein Fohlen einfach so kauft, schaut doch auch niemand mehr danach...
:eusa_think: hmmmm Erläutere das? ^^Ich kann dazu nur sagen, dass es "Johnny" mittlerweile ziemlich gut geht ....
lg Vampirkind
Nur macht es das Konzept der Verlosung nicht unbedingt besser, nur weil anderswo weniger kontrolliert wird. Im Gegenteil wäre es wünschenswert, daß überall mehr und gewissenhafter kontrolliert würde, wo Tiere landen.
Sagst du damit nicht selber, dass es "gut" ist, was die Wendy macht?
Besser ein Mädel bekommt von dort ein Fohlen, dass kontrolliert wird, als irgendwo auf einem Pferdemarkt Mama und Papa so lange zu beknien, bis die schließlich ja sagen.
Gibt es sowas? :shock:
teff
Nein, ich sage, daß es andere schlechter machen, das ist ein UnterschiedSagst du damit nicht selber, dass es "gut" ist, was die Wendy macht?![]()