Penny

Diskutiere Penny im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Seit einigen Tagen zeigte Penny - grad mal 2 Jahre alt - erste Anzeichen von Schwäche; obwohl sie augenscheinlich Kraft in den Pfoten hatte...
  • Penny Beitrag #1
Chipi

Chipi

3543668668_58b2e9988b.jpg

Seit einigen Tagen zeigte Penny - grad mal 2 Jahre alt - erste Anzeichen von Schwäche; obwohl sie augenscheinlich Kraft in den Pfoten hatte, schlurfte sie mehr als sie laufen mochte, die Hinterbeinchen bewegte sie, als bekäme sie HHL. Sie war abgesehen davon munter und lebhaft, bettelte um Drops. Therapieversuche mit Karsivan und Cortison konnten ihr aber offenbar nicht mehr helfen; nachdem sie gestern gegen 19 Uhr noch Gurke und Nudeln verputzt hatte, lag sie 2 Stunden später schlapp im Käfig; als ich sie auf den Arm nahm, wollte sie gar nicht mehr zurück. Sie ist dann auf meinem Arm eingeschlafen. :(

• Penny Beitrag #2
Das tut mir leid.
Penny komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß meine Bonny.

• Penny Beitrag #3
Mein Beileid ...das tut mir leid!

Komm gut rüber!

• Penny Beitrag #4
oh chipi, das tut mir leid für dich und deine penny :(
machs gut kleine penny und grüß aika und burner und die anderen samtpfoten von mir

• Penny Beitrag #5
Herzliches Beileid.
Lass dich drücken Chipi!

Komm gut ins Regenbogenland Penny.

• Penny Beitrag #6
Mein Herzlichstes Beileid!

Penny - eine schöne Reise ins Regenbogenland und viel Spaß mit all´deinen den vielen Artgenossen!

• Penny Beitrag #7
Chipi, das tut mir Leid für dich...:056:

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Penny.

• Penny Beitrag #8
Oh Chipi :056: das tut mir leid für dich.

Penny lass es dir im Regenbogenland gut gehen und grüß mir meine Nasen .

• Penny Beitrag #9
Danke.

Penny hatte einen augenscheinlich immerhin ruhigen Tod, aber sie ist natürlich viel zu früh gestorben...

• Penny Beitrag #10
:056: Tut mir leid für Dich und die Plüschnase (drück)

Thema:

Penny

Penny - Ähnliche Themen

In Memoriam Nano: Dezember 2014 – 12. Januar 2017: Ach Nano, mein Eisbärchen. Gerade kam ich von der Arbeit nach Hause und einer meiner ersten Blicke war der ins Wohnzimmer. Doch da war keine...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Mein Erlebniss mit einer Darmumstülpung bei Katzen: Da ich nicht weiss , wo genau ich es hinschreiben soll , hab ichs nun erstmal hierrein getan , Titel und Ort können aber gern vom Mod geändert...
Katzenschnupfen und anderes Übel - ein Bericht: Hallo zusammen, da ich hier Fragen nach Katzenschnupfen gefunden habe (sehr aktuell) und selbst eine Katze mit dieser schrecklichen Krankheit...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...

Neueste Beiträge

Oben