- Doch nicht wegen der Hitze!!! Beitrag #1
Barcelos
- Punkte Reaktionen
- 47
Ich hatte ja erzählt, dass meine Goldhamsterdame 2 Tage kein FriFu angenommen und auch nicht gehamstert hat. Hatte ja gefragt ob das an der Hitze liegen könnte. Dann hat sie 2 Tage FriFu genommen und zumindest einen Tag auch ein wenig gehamster und ich war beruhigt. Trugschluss! Gestern abend hab ich bis 23.30 Uhr auf sie gewartet, aber sie wurde nicht wach. Normalerweise wird sie gegen 22 Uhr wach. Hab mir aber erstmal nichts bei gedacht. Heute früh hab ich gesehen, dass das FriFu wieder nicht angerührt war und auch nicht gehamstert wurde. Wir haben sie dann geweckt (das erste Mal seit wir sie haben), weil ich mir so Sorgen gemacht habe. Irgendwas hat mir gesagt, dass was nicht in Ordnung ist. Sie lebte! Gott sei dank! Aber sie gab ganz komische Geräusche von sich irgendwas zwischen fiepsen, Schluckauf und Husten (kann es nicht besser erklären). Und sie stank:shock:! Normal riecht sie gut (muss immer aufpassen, dass ich nicht in sie reinbeiße, weil sie so lecker riecht:lol
. Also TA angerufen, Termin und ne Stunde später waren wir mit ihr da (mein armer Freund total im Eimer, da er von der Nachtschicht kam). Herz und Lunge sind 1 A (bin total erleichtert, wenigstens schon mal was). Aber Urin "klebt" an ihr und das gefiel dem TA schon mal gar nicht. Er hat dann auf ne Entzündung (eventuell Gebärmutter) getippt und nun kriegt sie 2 x täglich 1 Tropfen Baytril. Bis Sonntag muss sie wieder normal fressen, Montag sollen wir sofort anrufen und berichten und dann sehen wir weiter. Drückt mir bitte die Daumen, ich will sie jetzt nicht auch noch verlieren. Bin aber froh, dass ich meine Tiere doch ganz gut kenne und auf kleine Sachen reagiere und auch auf mein Bauchgefühl höre, sonst wäre es in ein paar Tagen vielleicht zu spät gewesen.