red crystal's

Diskutiere red crystal's im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hi, haste evtl mal bilder von deinem aq´s??? bin neugierig.... gruss sven
  • red crystal's Beitrag #21
Nach dem 4ten Aquarium meinte ich auch, wir haben kein Platz mehr ;) jetzt sind es schon 11 Aquarien

hi,

haste evtl mal bilder von deinem aq´s???

bin neugierig....

gruss

sven

• red crystal's

Anzeige

• red crystal's Beitrag #22
naja...nur in einer kleinen wohnung...wohin damit?
.gg.

müsste ich auf bad&wc ausweichen :D

also respekt bei euren becken, nicht gerade wenig :)

liebe grüße

• red crystal's Beitrag #23
hi,

haste evtl mal bilder von deinem aq´s???

bin neugierig....

gruss

sven

die ersten bilder meiner AQ´s findest hier im forum und da sie sich dauernd verändern, gibt es selten aktuelle Bilder

*überleg wie viele Becken in Welcher größe ich hab*

1x 200l mit Neons, Guppys, Metallpanzerwelse, Otos, Dornaugen und Schnecken

1te 54l Becken: Guppys und Otos
2te 54l becken: Kugelfische
3te 54l Becken: Garnelen, Aspidoras, eine AS und viele andere Schnecken
2x54l Becken: Guppy Männchen und eins Weibchen
112l Becken: am Einlaufen
3x30l Kampffische
1x 10Liter: steht leer

und ne Regentolle voller Schnecken für die Kugelfische

Bilder mach ich heute abend

Thema:

red crystal's

red crystal's - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hund pinkelt: Hallöle Ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln. Kleine Vorgeschichte: Ich habe seit dem ich klein bin einen Hund (Pekinese) der mittlerweile...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Welse zu Garnelen?: Hallo, hab da auch mal ein paar Fragen: Ich habe ein 54L-Becken, bewohnt von 10 Hummeln (ich glaube, da sind auch einige Bienen drunter), 10...

Neueste Beiträge

Oben