- Kater vergiftet-was tun? Beitrag #1
Die 7 M´s
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Ihr Lieben,
habe gerade meine emails gelesen, da hatte mir eine Freundin geschrieben.
Sie hat sich heute von ihrem Kater verabschieden müssen. (Der Kater, der dieser Scharrkönig war, und der den umfunktionierten Wäschekorb als Katzenklo hatte..., ich hatte ja schon mehrfach von ihm berichtet.)
Er ist vergiftet worden, hat sich nur noch gequält und er wurde wohl heute vom Tierarzt erlöst

Näheres weiss ich noch nicht, muss morgen mit ihr telefonieren.
In der mail stand, sie hat ihren Nachbarn in Verdacht und will ihn anzeigen.
Aber geht das ohne jegliche Beweise?
Gute Reise ins Regenbogenland lieber Felix
EDIT: bin ganz fertig, der Kerl sass so oft auf meinem Schoss, wenn ich zu Besuch bei meiner Freundin war..
Es war ein wunderhübscher, riesiger, roter Kater und so zärtlich und lieb zu jedem. Meine Freundin hat 2 Kinder, das Mädel ist 12 und der kleine 5...Die waren eine eingeschworene Gemeinschaft. Habe selten eine Katze gesehen, die so liebevoll mit Kindern umgeht.
Ist fast so, als hätte ich eine meiner Katzen gehen lassen müssen...
Bin traurig!!
habe gerade meine emails gelesen, da hatte mir eine Freundin geschrieben.
Sie hat sich heute von ihrem Kater verabschieden müssen. (Der Kater, der dieser Scharrkönig war, und der den umfunktionierten Wäschekorb als Katzenklo hatte..., ich hatte ja schon mehrfach von ihm berichtet.)
Er ist vergiftet worden, hat sich nur noch gequält und er wurde wohl heute vom Tierarzt erlöst
Näheres weiss ich noch nicht, muss morgen mit ihr telefonieren.
In der mail stand, sie hat ihren Nachbarn in Verdacht und will ihn anzeigen.
Aber geht das ohne jegliche Beweise?
Gute Reise ins Regenbogenland lieber Felix
EDIT: bin ganz fertig, der Kerl sass so oft auf meinem Schoss, wenn ich zu Besuch bei meiner Freundin war..
Es war ein wunderhübscher, riesiger, roter Kater und so zärtlich und lieb zu jedem. Meine Freundin hat 2 Kinder, das Mädel ist 12 und der kleine 5...Die waren eine eingeschworene Gemeinschaft. Habe selten eine Katze gesehen, die so liebevoll mit Kindern umgeht.
Ist fast so, als hätte ich eine meiner Katzen gehen lassen müssen...
Bin traurig!!
Zuletzt bearbeitet: