Kater vergiftet-was tun?

Diskutiere Kater vergiftet-was tun? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben, danke für Euer Beileid! Also ich habe heute mit meiner Freundin telefoniert. Es war wohl so, dass sie Felix völlig apathisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater vergiftet-was tun? Beitrag #21
Hallo Ihr Lieben,

danke für Euer Beileid!
Also ich habe heute mit meiner Freundin telefoniert.

Es war wohl so, dass sie Felix völlig apathisch, heftig atmend und mit Schaum vor dem Schnäuzchen im Garten gefunden hat.
Beim TA fing er dann noch an zu krampfen und er hat ihn erlöst:(

Sie weiss nun auch nicht, ob diese Entscheidung richtig war, aber sie meinte, der Kater hatte offensichtlich starke Schmerzen und hat gelitten..

Was es für ein Gift war, wird sich nun leider nicht mehr feststellen lassen, da sie Felix mit nach Hause genommen hat und ihn noch am selben Tag beerdigt hat.

Aber nun hat sie Anzeige gegen Unbekannt gestellt..

• Kater vergiftet-was tun? Beitrag #22
Hallo Petra,

auch von mir an euch Beileid... :(

Ich hoffe der Täter wird gefasst und bekommt eine Strafe :)

Lg Olga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater vergiftet-was tun?

Kater vergiftet-was tun? - Ähnliche Themen

Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Kann ich die Katzen behalten?: Hallo zusammen Zu unserer Vorgeschichte: Ich wohne mit 2 Kinder in einer EG Wohnung. Wir hatten früher einen Kater. Einen absoluten...
2jähriger Kater eingeschläfert - Trauer und Schuldgefühle: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Gestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass mir das...

Neueste Beiträge

Oben