Tod oje

Diskutiere Tod oje im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; ich habe eben meinen hamster gesucht, weil er die ganze nacht nicht draussen war und nunja jetzt habe ich ihn eben tod aufgefunden! Ich habe ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tod oje Beitrag #1
B

BellaVita

Punkte Reaktionen
0
ich habe eben meinen hamster gesucht, weil er die ganze nacht nicht draussen war und nunja jetzt habe ich ihn eben tod aufgefunden! Ich habe ihn erst seit dreieinhalb wochen!!!! er müsste jetzt ca. 13 wochen alt sein! er hat keinerlei anschein gemacht! war sonst immer top fit soinst wäre ich ja zum tierarzt gegangen! naja wopran kann es denn liegen?? ich bitte schnell um infos!

Kann das vllt daran liegen dass er aus dem streu nicht mehr hoch kam?? 30cm streu

• Tod oje

Anzeige

• Tod oje Beitrag #2
Tut mir Leid, das Du den Süssen so schnell verloren hast.
Aber am Streu lag es ganz sicher nicht. Vielleicht hatte er schon irgendeine Krankheit in sich. Sowas passiert leider nicht selten.
Wo hattest Du den Kleinen denn her?

• Tod oje Beitrag #3
leider aus ner zoohandlung!!!!!!!!!! mein anderen hamster hat nun was am auge und muss jeden tag medikamente nehmen!!! war deswegen auch beim tierarzt und der war einentlich immer wach und munter! eigentlich auch total oft tagsüber und nachts wach!!!

• Tod oje Beitrag #4
Tut mir leid, dass dein Hamster schon so früh gestorben ist:( Woran es gelegen hat, können wir allerdings auch nicht sagen. Vermutlich war er schon vorher krank, man sieht es leider einem Hamster nicht immer an, wenn er krank ist. Aber am Streu wird es sicherlich nicht gelegen haben, da kannst du beruhigt sein.

• Tod oje Beitrag #5
Oder er war jünger als die dir gesagt haben, das kommt öfter vor=(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tod oje

Tod oje - Ähnliche Themen

Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Kater Leckt sich Kahl?: Guten Tag, ich wollte mal so paar Infos sammeln zu meinem Problem. Mein Kater Joszy (13) Leckt sich seit langer Zeit den Bauch Kahl, inzwischen...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Oben