Pflegekatze Taby

Diskutiere Pflegekatze Taby im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Danke dir für deine Tipps! und Sorry wenn ich bissel unfreundlich war heute morgen. Wünsche dir eine gute Nacht. Lg Lera
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pflegekatze Taby Beitrag #21
Danke dir für deine Tipps! und Sorry wenn ich bissel unfreundlich war heute morgen. Wünsche dir eine gute Nacht. Lg Lera

• Pflegekatze Taby Beitrag #22
Danke dir für deine Tipps! und Sorry wenn ich bissel unfreundlich war heute morgen. Wünsche dir eine gute Nacht. Lg Lera

Unfreundlich? Wo, wie, was..
Habe ich nicht so verstanden..;)

Du hattest ja nur gemeint, ich hätte Dich irgendwie persönlich angegriffen, dass Du nicht für Deine Tiere sorgen kannst.. Hätte man ja auch so verstehen können:|
Dabei meinte ich es nur so für die Allgemeinheit...

Ist ja irgendwie oft so in Foren. Man schreibt was ganz gutgemeintes und der andere versteht es ganz anders..
Aber nun ist das Missverständnis ja geklärt.

Also träum was schönes!:)

• Pflegekatze Taby Beitrag #23
Hallo ihr Lieben,

ansich haben Taby und ich nun schon angenähert. Aber seit drei Tagen versteckt sie sich Abends nur noch untern Bett und frißt Tagsüber nich. Nachts turnt sie dann auf mir herum und frühs ist der Freßnapf auch leer. Frage mich nur wieso sie plötzlich wieder so ängslich ist.

Lg Lera

• Pflegekatze Taby Beitrag #24
Aber seit drei Tagen versteckt sie sich Abends nur noch untern Bett und frißt Tagsüber nich. Nachts turnt sie dann auf mir herum und frühs ist der Freßnapf auch leer. Frage mich nur wieso sie plötzlich wieder so ängslich ist.

Lg Lera

Warst Du denn überhaupt schonmal beim TA mit ihr? Die kleine hat bestimmt vorher in dem verwahrlosten Haushalt noch nie im Leben einen TA gesehen:(
Ich würde sie einfach mal gründlich durchchecken lassen.
Verkriechen kann auch ein Zeichen von Schmerzen oder irgendeinem Infekt sein..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pflegekatze Taby

Pflegekatze Taby - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Katze pinkelt seit Jahren!!!!: Hallo ihr Lieben, ich weiß absolut nicht mehr weiter naja ich schildere mal meine letzten Jahre mit meiner Katze: Ich habe mir 2009 eine...
Was tun gegen ihre Angst?: Hallo zusammen, ich muss mich hier auch leider mal zu Wort melden, denn nachdem ich heute zum x-ten Mal zerkratzt wurde, bin ich etwas...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Finn und der Winzling: Hallo! Ich hatte das Bedürfnis, ein paar Katzenfreunde an der Freude (und dem Leid) meines Neuzugangs teilhaben zu lassen, und vielleicht, so...
Oben