Draußen

Diskutiere Draußen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Habe meerie's nach und nach an draußen gewöhnt gestern nacht haben sie zum ersten mal draußen geschlafen. Ich habe den Käfig windgeschützt gemacht...
  • Draußen Beitrag #1
HamstiMama

HamstiMama

Punkte Reaktionen
0
Habe meerie's nach und nach an draußen gewöhnt gestern nacht haben sie zum ersten mal draußen geschlafen. Ich habe den Käfig windgeschützt gemacht und regensicher und Katzensicher.

Jetz haben sie noch ziehmlich angst, aber dort werden sie hoffentlich nicht so schreckhaft, weiL bei uns im keller ist es ja sehr leise kaum geräusche und wenn man dann da kommt, erschrecken sie immer total und haben vor den geräuschen angst. Werden die sich draußen besser dran gewöhnen?
Ich mache demnächst ein bild von dem käfig wie der windgeschützt is 'nd so.
Bis wieviel °C kann ich sie raus stellen?

aLy <3

• Draußen

Anzeige

• Draußen Beitrag #2
Wie rausstellen? ich denke sie sind draußen?
Ja, bei einer größeren Geräuschkulisse und mehr Bewegung um sie rum, gewöhnen sie sich viel schneller an alles.

• Draußen Beitrag #3
Also der Käfig war ganze zeit drinne im keller, aber das freilauf gehege is ja draußen..

aLy <3

• Draußen Beitrag #4
Aber du hattest doch geschrieben, das sie heut nacht schon draußen waren? dann sind sie doch schon komplett draußen.

• Draußen Beitrag #5
JA wollte gerade sagen ich versteh das irgendwie nicht sry Lg NiNi

• Draußen Beitrag #6
ahh mist sry hatte das falsch verstanden.
Also noch maL jetz aber rishtig ^^
Ich habe sie gestern gegen abend raus gestellt,also sie stehen seit gestern abend draußen

aLy <3

Thema:

Draußen

Draußen - Ähnliche Themen

Katzenumzug mit Umgewöhnungen: Hallo Ihr Lieben, ich und mein Freund haben 2 Katzen. Diego und Lilly sind ein Geschwisterpaar. Sie sind im April 3 Jahre alt geworden. Wir...
Wie halte ich einen Chihuahua artgerecht und gewöhne ihm schlechtes Verhalten ab?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich auch schon etwas in das Thema eingelesen, dennoch bin ich mir unsicher ob ich alles verstanden...
katzen sind eventuell nicht genug ausgelastet...: huhu liebe tierfreunde... ich schon wieder... langsam denk ich mir ihr müsst von mir denken ich mach alles falsch mit meinen tieren... :? dabei...
Maus heute Nacht eingeschlafen :'( Aber warum?: Meine kleine Farbmaus, die erst 2 Wochen bei mir gewohnt hat, ist heute Nacht verstorben. Es fing damit an, dass sie vor 3 Tagen nachts leise...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Oben