Ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat?

Diskutiere Ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Morgen werden meine zwei kleinen 8 Wochen, sie fressen wie die Raupen. Aber jetzt habe ich beobachtet wenn Eddy sich hinlegt und schlafen will...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat? Beitrag #1
lillyundeddy

lillyundeddy

Morgen werden meine zwei kleinen 8 Wochen, sie fressen wie die Raupen. Aber jetzt habe ich beobachtet wenn Eddy sich hinlegt und schlafen will kommt Lilly (seine Schwester) und versucht wie eine wilde an seinen Bauch zu zutschen, als ob sie Zitzen sucht um Milch zu trinken. Ja sie ist ein wenig zarter wie er, ob sie vielleicht nicht satt geworden ist. Dann habe ich ihr nochmal Futter gegeben und dann war wieder Ruhe.

Oder gibt es noch eine andere Erklärung dadür. :?:

• Ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat? Beitrag #2
Also erstmal kann es durchaus sein, dass sie eine Zitze zum Trinken sucht.
Aber wieso sind die Kleinen denn schon mit acht Wochen bei dir. Frühestes Abgabedatum wäre ab der 12. Woche.
Was fütterst du den beiden? Vielleicht solltest du noch beifüttern. Gerade wenn die Kleine so zart ist.
Wenn sie nach dem Füttern damit aufgehört hat, hat sie meiner Meinung nach Hunger. Wie oft fütterst du sie am Tag?

• Ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat? Beitrag #3
Sie bekommen 5x am Tag Nassfutter jeder eine halbe Schale also so 50 g. Futter ist für Kitten von Domino, oder Almondo oder wie das heißt. Lilly die kleine frißt meistens nicht alles auf also muß sie dann ja satt sein.
Ihre Katzenmama wollte sie nicht mehr, hat nicht mehr gesäugt und kein Interesse für die Kleinen mehr gezeigt, also hat der Besitzer sie abgegeben.

• Ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat? Beitrag #4
Das du so häufig fütterst ist gut und ja wenn sie von allein aufhört ist sie vermutlich satt. Aber ich denke hier ist es wie mit Babys, also menschlichen. Die einen Trinken viel und kommen nur alle paar Stunden einmal, die anderen trinken wenig und haben schneller wieder Hunger.
Einfach mal zwischendurch was anbieten.
Sind die kleinen Entwurmt? Das muss sein, sonst frisst da jemand mit.
Das mit der Katzenmama ist blöd, aber sie sind ja wenigstens zu zweit.
Ich drücke dir mal die Daumen, dass du beide ohne Komplikationen groß bekommst.:D

• Ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat? Beitrag #5
ja entwurmt sind beide und heute bekommen sie ihre erste Impfung, da werde ich das mit dem suchen nach Zitzen nochmal beim TA ansprechen. Hoffentlich geht es ihnen nach dem Impfen gut, denn jeder vertägt es ja anders.

Zuerst wollten wir ja nur die kleine Lilly nehmen, aber ringsrum sagten mir alle ich soll das Brüderchen auch mitnehmen. Ich bin doch nicht verrückt, zwei Katzen, dachte ich mir. Aber ich habe auch viel nachgelesen. Und überall wurde das befürwortet. Jedenfalls habe ich mit meinen Mann gesprochen und jetzt sind es zwei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat?

Ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Häsin lässt Rammler nicht mehr aus dem Gehege: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin echt am Verzweifeln :( Ich habe zwei Zwergkaninchen, Schnuff (kastriertes...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Oben