Was kann ich machen??

Diskutiere Was kann ich machen?? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Also das mit dem trennen hat nicht geklapt :( Alf ist von der Treppe auf das Haus, was ich vor den eingang der ersten Etage gestellt habe...
  • Was kann ich machen?? Beitrag #21
Also das mit dem trennen hat nicht geklapt :( Alf ist von der Treppe auf das Haus, was ich vor den eingang der ersten Etage gestellt habe, gesprungen damit er zu den Mädels kommt. :evil:

Wie soll ich den Kot sammeln wenn ich sieben Meeris in einem Gehege habe, und ich glaube da die beiden beim Tierarzt ge köttelt haben wurde das gleich untersucht bin mir aber nicht mehr 100% sicher.

• Was kann ich machen?? Beitrag #22
  • Was kann ich machen?? Beitrag #23
öhm *lach* das Schwein will ich sehen :mrgreen:

Thema:

Was kann ich machen??

Was kann ich machen?? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Kastriertes Männchen bei Weibchen lassen?: Hallihallo, wir haben zwei Zwergkaninchen: 1 Widderweibchen, 1 Jahr alt, ein kastriertes Zwergmännchen, ca. 6 Jahre alt (aus dem Tierheim). Die...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben