Arme Schwalbe...

Diskutiere Arme Schwalbe... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute hab ich dich gefunden, du saßt ganz allein auf dem Rasen.... Noch so jung... Ich nahm dich hoch und brachte dich aus dem Regen. Ich ging in...
  • Arme Schwalbe... Beitrag #1
Kabardiner

Kabardiner

Heute hab ich dich gefunden, du saßt ganz allein auf dem Rasen....
Noch so jung...
Ich nahm dich hoch und brachte dich aus dem Regen.
Ich ging in die Werkstatt und noch bevor ich dich ablegen konnte bist du sanft in meinen Händen eingeschlafen....
Du wurdest unserer Erde gerade erst geschenkt und schon wurdest du wieder von uns gerissen....
Ich weiß nicht was mit dir passiert ist, ich weiß nicht ob du schmerzen hattest, ich weiß nicht wie lange du dort lagst, ich weiß nur das hier jemand ist der um dich trauert auch wenn ich dich nicht kannte.....

Ich konnte nichts weiter tun als dich an einem schönen Ort zu vergraben und zu hoffen, dass du keine Schmerzen hattest!
Ich wünsche dir von ganzen Herzen das du gut über die Regenbogenbrücke kommst und du dort gut emfangen wirst!
Es tut mir leid :(

• Arme Schwalbe... Beitrag #2
das hoffe ich wirklich auch!!! Schön, dass du dich noch um sie gekümmert hast...Jetzt ruht sie an einem schönen Platz...

• Arme Schwalbe... Beitrag #3
Oh, das tut mir aber wirklich sehr leid!!!
Mein Beileid!!
Machs gut kleiner!!!
Grüße Larifari

• Arme Schwalbe... Beitrag #4
HUhu,
du hast das richtige getan, sie mitgenommen!
Lass dich mal Knuddel*knuddel* Komm gut drüben an !

• Arme Schwalbe... Beitrag #5
Ich finde es auch toll von dir das du sie mit nach Hause genommen hast, so war sie wenigstens nicht alleine als sie gestorben ist.

Thema:

Arme Schwalbe...

Arme Schwalbe... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
TOM - mein Sonnenprinz R.I.P.: TOM *10.08.2007 +09.12.2019 He was my North, my South, my East and West, My working week and my Sunday rest, My noon, my midnight, my...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...

Neueste Beiträge

Oben