Diskutiere Mein Engel ist tod.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine kleine Leah ist heute morgen quallvoll gestorben,
erst heute ich ein schrilles piepsen ich rannte hin und nahm sie noch auf die hand....sie...
-
-
Mein Engel ist tod.... Beitrag #1
Meine kleine Leah ist heute morgen quallvoll gestorben,
erst heute ich ein schrilles piepsen ich rannte hin und nahm sie noch auf die hand....sie war ganz ruhig, als ich sie wieder ins terrarium setze fing sie an nach luft zu schnappen und sich hin und her zuwerfen, ich konnte einfach nichts tun! ich mache mir solche vorwürfe.... sie war noch so jung... mein kleiner engel.....
Ich werde dich vermissen meine Leah.....und ich werde immer wenn ich an dich denke dein hübsches gesicht sehen.
ich habe dich lieb

-
-
Mein Engel ist tod.... Beitrag #2
Knopfstern
Moderator

hey das tut mir leid...leah hat es jetz sicher gut...
war das die die krank war?
-
-
Mein Engel ist tod.... Beitrag #3
danke sanni,
nein das war sie nicht, sie sah kern gesund aus ich war ja sogar am sonntag noch mit allen beim tierarzt und der hat nichts festgestellt!
und dann stirbt sie mir einfach so weg.....
ich vermisse sie jetzt schon, und ihre schwestern sie auch...

-
-
Mein Engel ist tod.... Beitrag #4
Knopfstern
Moderator

okey und warum warst du auf ein sonntag beim tierarzt????
-
-
Mein Engel ist tod.... Beitrag #5
na weil die eine noch krank war und wegen der ansteckungsgefahr nahm ich alle 4 mit.
und am sonntag bin ich gegangen, weil unser tierarzt auch auf nem sonntag offen hat und ich einen termin hatte
-
-
Mein Engel ist tod.... Beitrag #6
Knopfstern
Moderator

ahso und er hat bei ihr nichts gefunden ja???
das ist natürlich komisch und die anzeichen für eine lungen erkrankung scheinen da gewessen zu sein.durch das was du beschrieben hast.was bekommen die andern 3den jetz?
-
-
Mein Engel ist tod.... Beitrag #7
Sie bekommen Marboryl ein tröpfchen am tag...
aber die kleine leah hatte ja keine anzeichen von mycoplasmen sie fing einfach an sich hin und her zu schmeissen und nach luft zu schnappen...
meine arme, ich habe sie eben beerdigt...

-
-
Mein Engel ist tod.... Beitrag #8
Knopfstern
Moderator

so ist das leider im leben
Ich denke wenn man jetzt rätselt bringt es eh nichts mehr.ruf deinen ta an und sag ihm das bei dir eine gestorben is und was erdazu sagt
viel glück.
-
-
Mein Engel ist tod.... Beitrag #9
Thema:
Mein Engel ist tod....