Mein Engel ist tod....

Diskutiere Mein Engel ist tod.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine kleine Leah ist heute morgen quallvoll gestorben, erst heute ich ein schrilles piepsen ich rannte hin und nahm sie noch auf die hand....sie...
  • Mein Engel ist tod.... Beitrag #1
schmuseliese

schmuseliese

Punkte Reaktionen
0
Meine kleine Leah ist heute morgen quallvoll gestorben,
erst heute ich ein schrilles piepsen ich rannte hin und nahm sie noch auf die hand....sie war ganz ruhig, als ich sie wieder ins terrarium setze fing sie an nach luft zu schnappen und sich hin und her zuwerfen, ich konnte einfach nichts tun! ich mache mir solche vorwürfe.... sie war noch so jung... mein kleiner engel.....

Ich werde dich vermissen meine Leah.....und ich werde immer wenn ich an dich denke dein hübsches gesicht sehen.

ich habe dich lieb :cry:

• Mein Engel ist tod.... Beitrag #2
hey das tut mir leid...leah hat es jetz sicher gut...

war das die die krank war?

• Mein Engel ist tod.... Beitrag #3
danke sanni,

nein das war sie nicht, sie sah kern gesund aus ich war ja sogar am sonntag noch mit allen beim tierarzt und der hat nichts festgestellt!

und dann stirbt sie mir einfach so weg.....

ich vermisse sie jetzt schon, und ihre schwestern sie auch...:cry:

• Mein Engel ist tod.... Beitrag #4
okey und warum warst du auf ein sonntag beim tierarzt????

• Mein Engel ist tod.... Beitrag #5
na weil die eine noch krank war und wegen der ansteckungsgefahr nahm ich alle 4 mit.

und am sonntag bin ich gegangen, weil unser tierarzt auch auf nem sonntag offen hat und ich einen termin hatte

• Mein Engel ist tod.... Beitrag #6
ahso und er hat bei ihr nichts gefunden ja???

das ist natürlich komisch und die anzeichen für eine lungen erkrankung scheinen da gewessen zu sein.durch das was du beschrieben hast.was bekommen die andern 3den jetz?

• Mein Engel ist tod.... Beitrag #7
Sie bekommen Marboryl ein tröpfchen am tag...

aber die kleine leah hatte ja keine anzeichen von mycoplasmen sie fing einfach an sich hin und her zu schmeissen und nach luft zu schnappen...
meine arme, ich habe sie eben beerdigt...:(

• Mein Engel ist tod.... Beitrag #8
so ist das leider im leben :(

Ich denke wenn man jetzt rätselt bringt es eh nichts mehr.ruf deinen ta an und sag ihm das bei dir eine gestorben is und was erdazu sagt ;)

viel glück.

• Mein Engel ist tod.... Beitrag #9
danke

gruß schmusi

Thema:

Mein Engel ist tod....

Mein Engel ist tod.... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Im Stehen gestorben?: Hallo. Meine B. Smithi ist bis gestern über mehrere Tage reglos in ihrem Terrarium herumgestanden. Da es über den Winter generell immer ruhiger...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...

Neueste Beiträge

Oben