kahle stelle

Diskutiere kahle stelle im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hi! Mein Darwin wird bald drei Jahre alt. also ist dann drei Jahre bei mir. Ich war schon beim tierarzt weil er ganz dünne beinchen hat und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kahle stelle Beitrag #1
B

Bunni

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hi!

Mein Darwin wird bald drei Jahre alt. also ist dann drei Jahre bei mir. Ich war schon beim tierarzt weil er ganz dünne beinchen hat und kahle stellen. tierärztin sagt das ist normal in den alter.

aber vorhin als er auf meiner hand war hinterliess er wieder jeden menge fellbüschel wenn das so weitergeht ist er nackt.

kann ich das verhindern? vitamine?

achja zsungare....

• kahle stelle

Anzeige

• kahle stelle Beitrag #2
Hallo, das kenne ich auch das älteren Nagern kalle Stellen bekommen. Vitamin H ist soweit ich weit für Haare zuständig aber ob das bei Haarausfall hilft weiß ich nicht.

• kahle stelle Beitrag #3
Ich hab noch nie davon was gehört?!
Wenn es noch viel schlimmer wird würd ich mal zu nem anderen TA gehen!

• kahle stelle Beitrag #4
Hallo,
ich würde auch einen Besuch bei einem anderen Tierarzt empfehlen. Dass das Fell bei einigen Hamstern im Alter lichter wird, ist normal, aber büschelweise verlieren sie es eigentlich nicht. Da kann auch etwas anderes dahinterstecken. Vielleicht braucht er wirklich nur Vitamine, aber die wird der Tierarzt bestimmt verordnen, wenn es nötig ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kahle stelle

kahle stelle - Ähnliche Themen

Kater eingeschläfert...ich habe so Angst das es die falsche Entscheidung war :(: Hallo Zusammen, Ich schreibe euch heute hier, da ich einfach nicht mehr weiter weiß... Am Montag wurde mein Kater Max mit seinen 13 Jahren...
Kot und Blut bei Farbmaus, was ist da los?: Hallo Ihr Lieben, ich schreibe weil ich mir große Sorgen um eine meiner Mäuse mache. Ich habe 3 Kastraten, die etwa 1,5 Jahre alt sind und sich...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben